Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das in vr und broface lebt nicht mehr in dieser welt :D ernährung und wc alles künstlich, dann liegt er da wie in matrix angeschloßen xD
 
ich hoff man kriegt die next gen version dann auch auf der playstation gratis wenn man die current gen version kauft
dann würde ich nich erst auf die ps5 version warten
 
ich hoff man kriegt die next gen version dann auch auf der playstation gratis wenn man die current gen version kauft
dann würde ich nich erst auf die ps5 version warten
Lass es! Zwar ist die PS5 eh abwärtskompatibel, aber
The witcher 3 hat schon die Tablet CPU in die Kniee gezwungen und die Pro hat ja keine bessere außer dass sie auf 1,8GHz statt auf 1,6 getaktet ist. Warte lieber auf die 5 und spiele es dann. Du versaust dir nur dein erstes Erlebnis und spielst es dann eh nicht mehr auf der 5.

Außerdem Release ist Ende September. Das wird dann ertsmal nen Monat spielbar gepatcht, sofern sie den nicht verschieben und dann kommt eh schon fast die Next Gen
 
ich geh nich davon aus dass ich zu release überhaupt gute chancen hab eine ps5 abzukriegen wenn das so wird wie beim ps4 release
bei gta5 hab ich mir auch die ps4 version nochmal geholt und die story erneut gespielt
 
ich geh nich davon aus dass ich zu release überhaupt gute chancen hab eine ps5 abzukriegen wenn das so wird wie beim ps4 release
bei gta5 hab ich mir auch die ps4 version nochmal geholt und die story erneut gespielt

geh da mit schnik. guck ob du noch irgendwas auf dem pile of shame hast, was du zocken kannst, bis du dir ne next gen holst. irgendwas hat man doch immer, was man unbedingt zocken will, aber bisher nicht geschafft hat
 
Yo, mach ich auch so. Hab letzte Woche erst 7 Spiele installiert damit der Pile endlich mal schrumpft. Auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist:D
Will gar nicht wissen wieviele ungespielte PS4 Spiele hier liegen. Bei der Switch muss ich jetzt auch mal bremsen...
 
Erst die Leaks, jetzt die Bestätigung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Star Wars: Squadrons ist ein "Luft- und/oder Weltraumkampfspiel". Im Mittelpunkt sollen die Piloten der Raumschiffe von Imperium und Rebellion stehen, die sich in direkten Kämpfen gegenüberstehen. Das Design der Helme und Raumschiffe auf dem Titelbild lässt auf Episode 4 bis 6 schließen. Das Spiel soll zwar eine Einzelspieler-Kampagne enthalten, aber der Schwerpunkt soll auf dem teambasierten Mehrspielermodus liegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte mir letztens civ6 kostenlos in der epic Aktion geholt.

Klar gibts ein paar Veränderungen aber fühlt sich beim Spielen fast identisch an wie Teil 5 und langweilt mich echt beim ersten probematch schon :D:thumbsdown:
 
Ark Evolved gratis am EGS

scheisse jetzt hab ich keine Ausrede mehr für meine Arbeitskollegen übrig, die mich seit Wochen damit nerven. danke und fuck you epic :D
 
scheisse jetzt hab ich keine Ausrede mehr für meine Arbeitskollegen übrig, die mich seit Wochen damit nerven. danke und fuck you epic

machs wie ich und sag weiterhin, dass man keine lust auf ein behindertes survival und crafting game hat...auch nicht mit dinos
survival game hype so ekelhaft...dann lieber noch 10 andere battle royales
 
machs wie ich und sag weiterhin, dass man keine lust auf ein behindertes survival und crafting game hat...auch nicht mit dinos
survival game hype so ekelhaft...dann lieber noch 10 andere battle royales

mag survival games an sich seit don't starve, aber dinos waren noch nie so mein ding in videogames.

ausser die laser verschiessende variante von far cry blood dragon :D

sind halt echt gute jungs, aber ich weiss genau wie die drauf sind und das wird anstrengend.

"ne das holz nicht in die kiste, nein wir brauchen metall dort, face warum versuchst du mit dem triceratops kickflips zu machen?"
 
Das war echt geil. Hab mir erst gerade den Soundtrack auf Vinyl bestellt.

seit release des games is mein "privat" name im psn rex power colt und ich kann voller stolz sagen, daß ich durchgeknallt genug bin, um ab und zu so im chat begrüßt zu werden :D

nur liebe für dieses game. remaster auf der ps5 und ich hols mir, dass war leider nur etwas ruckelig auf der ps3 damals.
 
seit release des games is mein "privat" name im psn rex power colt und ich kann voller stolz sagen, daß ich durchgeknallt genug bin, um ab und zu so im chat begrüßt zu werden :D

nur liebe für dieses game. remaster auf der ps5 und ich hols mir, dass war leider nur etwas ruckelig auf der ps3 damals.
Habs auf PC gezockt. Das Addon ist auch ein Grund, warum für mich FC3 der beste Teil der Reihe ist. Nach dem grossartigen Hauptspiel konnte man einfach dieses genauso grossartige Zusatzspiel zocken.
 
Zurück
Oben Unten