Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich hab fc3 so durchgesuchtet (meine erste platintrophäe ever), mich hat FC4 danach nicht mehr so gepackt. wie ist das in amerika, hast du das gezockt, taugt das was?
 
mag survival games an sich seit don't starve, aber dinos waren noch nie so mein ding in videogames.

ausser die laser verschiessende variante von far cry blood dragon :D

sind halt echt gute jungs, aber ich weiss genau wie die drauf sind und das wird anstrengend.

"ne das holz nicht in die kiste, nein wir brauchen metall dort, face warum versuchst du mit dem triceratops kickflips zu machen?"

ne man, survival echt eins meiner hass genres. das einzige wozu ich mich mal hab breitschlagen lassen war satisfactory, und das ist ja nichtmal so richtig survival...
zum zuschauen fand ich Raft aber ganz lustig, auch wenn ichs nie selbst spielen würde
 
ich hab fc3 so durchgesuchtet (meine erste platintrophäe ever), mich hat FC4 danach nicht mehr so gepackt. wie ist das in amerika, hast du das gezockt, taugt das was?
4+5 sind auch beide geil. Aber so richtig gepackt hat mich nach 3 kein Teil mehr.
 
Ark Evolved gratis am EGS

scheisse jetzt hab ich keine Ausrede mehr für meine Arbeitskollegen übrig, die mich seit Wochen damit nerven. danke und fuck you epic :D
sag denen du musst nochmal tlou nachholen. und zwar mit Headphones und ohne röntgen Blick und auf schwer. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen dass du es in Erwägung ziehst son survival MP Mist für 14 jährige zu zocken, ohne Zweifel an deinem Leben zu haben? und jetzt bitte keinen edgy hate mehr zu einen der besten Spiele aller Zeiten. wir haben es verstanden. :)
 
wie oft musste ich in three-lane-schlauchlevels eine leiter aufheben und jemandem räuberleiter geben? :p ok ok ich hör schön auf. sag ja es taugt auf jeden fall, mir will bloß der kultstatus nicht in den kopf.

aber ja: ich mach gerade alles um nicht ark zu zocken :D

hab es sogar aktuell aus spass mal auf die platte gezogen, als es beim ps plus dabei war. ist da der multiplayer dabei, weil den würde ich gerne mal antesten, sieht brutal aus.
 
den MP lässt man als boomer Gamer doch links liegen. was haben die Kids in den Battle royals nur mit dir gemacht? :(
 
den MP lässt man als boomer Gamer doch links liegen. was haben die Kids in den Battle royals nur mit dir gemacht? :(
upload_2020-6-14_18-37-21.png
keine angst gibt noch singleplayer die ich gut finde. leider nicht viel dabei gewesen für mich in dieser gen und alles was ich erwartet hab fiel ultra beschissen für meinen geschmack aus. ich nenne jetzt nicht den namen aber reimt sich auf pathos. :D
 
bei apex kannst du mir adrenalin pur einfach mit ner spritze abzapfen

apex endgame is wie 4D schach. generell das geilste an dem genre: fast jedes encounter findet unter ähnlichen, aber doch oft verschiedenen voraussetzungen statt und verlangt ständig neue strats.

apex und fortnite pros sind gamepad götter und ich bin neidisch.


Cs 1.6 fickt apex für immer change my mind
 
kann ich nix dazu sagen, Counter Strike muss ja geil sein, so lange wie das läuft und immer genug population auf den servern hat. leider war ich damals in LAN zeiten zu arm für einen pc und heute bin ich zu lame :D
 
kann ich nix dazu sagen, Counter Strike muss ja geil sein, so lange wie das läuft. leider war ich damals in LAN zeiten zu arm für einen pc und heute bin ich zu lame :D

cs ist inzwischen free2play in nem gewissen maße, solltest mal reinschauen
 
puh vorgestern hat jemand desperados 3 gestreamt und irgendwie hat mich das gar nicht gecatched, obwohl ich damals den ersten teil verschlungen habe. diesen komischen zweiten teil habe ich dann aber nie angefasst. mafia war damals auch der wahnsinn, was atmosphäre und story anging (für teil 2 & 3 war dann glaube ich nie ein guter pc zur verfügung). ich zocke ja generell nur hier und da, für den winter würden aber ein paar games auf dem zettel stehen, zumindest eins davon soll es werden. ich gehe mal von liberated oder unforseen aus.

mafia remastered
despe 3 eig
liberated
unforseen incidents

cyberpunk2077 hätte ich bock wenn es kommt, aber ich glaube dann müssen ein paar neue teile angeschafft werden. außer die 1080 und der ryzen 7 schaffen es.
 
Last edited:
cyberpunk2077 hätte ich bock wenn es kommt, aber ich glaube dann müssen ein paar neue teile angeschafft werden. außer die 1080 und der ryzen 7 schaffen es.

easy - das spiel setzt jetzt ja keine neuen benchmarks was grafik angeht. glaube da herrscht momentan ein allgemeiner irrglaube - so krass sieht das spiel nun nicht aus, auch wenn die vertikale bauweise natürlich auch leistung frist. aber das ding wird auf den aktuellen konsolen erscheinen - also wirst du es auf jeden fall auf mitleren einstellungen spielen können ;)
 
puh vorgestern hat jemand desperados 3 gestreamt und irgendwie hat mich das gar nicht gecatched, obwohl ich damals den ersten teil verschlungen habe.

gestern auch von rocketbeans angefangen ein video zu schauen dazu, aber nach 20min kein bock mehr gehabt...
auf wasteland 3 freu ich mich aber abartig, find rundenbasierte kämpfe irgendwie interessanter als diese echtzeit geschichten
 
vll muss man es einfach selbst zocken, aber so hatte ich da keine freude dran. dieses disco elysium sieht noch interessant aus, aber jetzt im sommer wird sowieso kaum bis gar nicht gezockt.
 


das game spukt seit es gezeigt wurde vor 4 jahren immer in meinem hinterkopf rum

weiss jemand irgendwas dazu? ps5 game?
 
vll muss man es einfach selbst zocken, aber so hatte ich da keine freude dran. dieses disco elysium sieht noch interessant aus, aber jetzt im sommer wird sowieso kaum bis gar nicht gezockt.
disco elysium ist ein hammer geiles game
 
Da ich gerade mal wieder Lobgesänge gelesen habe.....Haltet ihr eigentlich Witcher 3 eigentlich auch für das überbewerteste Spiel aller Zeiten? Es ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber dieses Game der Generation/ Spiel der Dekade Gedöns ist doch einfach übetrieben oder was meint ihr?
 
Da ich gerade mal wieder Lobgesänge gelesen habe.....Haltet ihr eigentlich Witcher 3 eigentlich auch für das überbewerteste Spiel aller Zeiten? Es ist ein gutes Spiel, keine Frage. Aber dieses Game der Generation/ Spiel der Dekade Gedöns ist doch einfach übetrieben oder was meint ihr?

die frage ist, was wäre denn das spiel der dekade?
witcher hat extrem spaß gemacht, aber spiel der dekade würde ich nicht sagen...aber mir fällt auch nicht ansatzweise ein anderes ein.

bei der auswahl sehe ich witcher dann doch schon oben
https://www.gamestar.de/artikel/top-50-bestbewertete-spiele-der-2010er,3352148.html
 
Back
Top Bottom