Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Komme heute wohl endlich mal in Zelda-Phantom Hourglass durch. :thumbsup:

Der nächste Teil wartet schon. :)
 
Nachdem Assassins Creed schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Wunschzettel steht ,hab ichs geschafft mich zu überwinden und es ,allen schlechten Feedbacks zum Trotz , bestellt .Kam Heute an :)
Die allseits erwähnte Monotonie hoffe ich mittels eines fantasievollen Spielstils zu kompensieren .Ich las ,es käme halt viel drauf an ob Du dies Spiel 08\15 durchläufst oder aber Dich selber um Abwechslung bemühst ^^

peace
 
Nachdem Assassins Creed schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Wunschzettel steht ,hab ichs geschafft mich zu überwinden und es ,allen schlechten Feedbacks zum Trotz , bestellt .Kam Heute an :)
Die allseits erwähnte Monotonie hoffe ich mittels eines fantasievollen Spielstils zu kompensieren .Ich las ,es käme halt viel drauf an ob Du dies Spiel 08\15 durchläufst oder aber Dich selber um Abwechslung bemühst ^^

peace


Erster Eindruck :
Eins vorweg : Ich bin ein Halm im Kornfeld ;d.h.: ich bewege mich unauffällig und erscheine nur um zu Töten ^^ Denn offene Kämpfe kommen von selbst ,sei es beim ( missglückten ) Pferdeklau ,dem erobern einer Flagge etc.... Auch war ich gezwungen einen Templer zu meucheln um den Aussichtsturm einzunehmen ,dies wiederum setzte Planung voraus um unentdeckt zu bleiben .

Mir gefällt ,das ich badass -mäßig das Geschehen durchlebe ;unantastbar als Gelehrter ,läßig im Trap oder frei wie ein Adler im Sturzflug !!!
Im Vorfeld sah ich Videos von Spielern die in Rambo -Manier durch die Gassen stürmten .Dazu fällt mir nur eins ein : Thema verfehlt ,denn AC ist ein 1A Stealth -game ,mit neuer Kulissen und einem frischen Thema .

just my 2 cent ( ence ) :cool:
 
Zelda - Spirit Tracks

Bin vorgstern wieder angefangen und habe schon die ersten 2 Karten geschafft. :thumbsup:
 
So, meine PS2 spielt ab heute keine PS1-Games mehr. Mist. Perfekter Anlass, um sich mal wieder ne PS1 zu kaufen :D

Erstmal zurück zu Terranigma (SNES).
 
Zelda - Spirit Tracks, Super Mario Galaxy & New Super Mario Bros wii

Genug zu tun :D
 
heftig, mein längstes in forza 3 hatte ich gestern, 11 min rennen :oops:

aber in forza 2 hatte ich auch schon ein 50 min rennen, war schon hart :D
 
wie ich hier schon seit fast einer stunde versuche metro 2033 zum laufen zu bekommen, immer bleibt der bildschirm schwarz :mad:

zocken am pc :thumbsdown:
 
Back
Top Bottom