Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

@noface das hat mir optisch voll don't starve vibes gegeben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ich letztens auf youtube reingespült bekommen und direkt mal auf kickstarter unterstützt :D

Auf jeden Fall inspiriert von :D

Der Sound auch
 
sifu-collage von mir:
P-20240613-225214.jpg
 
Falls es hier DayZ-PC-Spieler gibt, die Bock hätten, mit einem DayZ-Neuling mal ne Runde eine Map zu durchqueren, gern PM an mich. Habe mich allein noch nicht allzu weit getraut (weil ich auch sehr schnell von Zombies zerlegt wurde bisher).

Sorry für‘s Stören (;
 
Ihr voriges Game hab ich geliebt, werde mit Sifu nicht warm und es langweilt mich selbst, hab mich nämlich echt darauf gefreut...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mal gucken wie dieser brecher auf konsole laufen wird :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Cool für die Sammlung
 
Habe heute morgen vor der Kita übrigens auf der Playstation - Cars 3 von diesem Harry Potter Studio da gespielt, da ich meinem Sohn Miss Fritter freischalten sollte. Also die Waffen da beim mariokartmäßigen Rennen sind echt brutal. Fette Granaten. Mg Geschosse und Rakten ballert man sich um die Ohren. Hat echt Bock gemacht, aber ob das so gut ist, wenn er das spielt? Naja bin eh schon nen schlechter Vater, da er auch schon Hollow Knight ausprobiert hat. "Papa das Käferspiel! Gegen die großen kämpfen, die Feuer spucken. Woaaa"
 
Habe heute morgen vor der Kita übrigens auf der Playstation - Cars 3 von diesem Harry Potter Studio da gespielt, da ich meinem Sohn Miss Fritter freischalten sollte. Also die Waffen da beim mariokartmäßigen Rennen sind echt brutal. Fette Granaten. Mg Geschosse und Rakten ballert man sich um die Ohren. Hat echt Bock gemacht, aber ob das so gut ist, wenn er das spielt? Naja bin eh schon nen schlechter Vater, da er auch schon Hollow Knight ausprobiert hat. "Papa das Käferspiel! Gegen die großen kämpfen, die Feuer spucken. Woaaa"
Mein Papa hat mir als Kind Road Rash für N64 gekauft und ich bin ja auch recht normal geworden. Mein ich.

1718879678515.png
 
Hauptsache du spielst nicht Manhunt mit Ihm!
Bei uns kam zuletzt Kirbys Return to Dreamland Deluxe auf der Switch dran, das macht Ihm richtig Spaß.
Mario Kart passt da auch immer ganz gut!
 
glaube man kann da keine allgemeingültige aussage machen, jedes kind, jede psyche ist verschieden. ich war zB bis ich 13-14 Jahre alt war EXTREM schlafwandler und mein tantchen hat ultra darauf aufgepasst, dass ich keine horror und gewaltfilme sehe. bin dann immer stundenlang in unterhose durch die wohnung geturnt und hab von Zombies erzählt.

ich war der einzige bei uns damals der mit 14 damals Rambo nicht gesehen hatte lol

als erwachsener stehe ich dafür umso mehr auf gore, splatter und fiktive gewalt.
 
Bis auf due fatalytis darf meine bei mortal kombat zugucken, sie soll ruhig zwischen echt und nicht echt früh unterscheiden können.
Bin aber auch ein mortal kombat suchti und rede es mir vllt auch nur schön.

Ps: tochter wird im september 6
 
glaube man kann da keine allgemeingültige aussage machen, jedes kind, jede psyche ist verschieden. ich war zB bis ich 13-14 Jahre alt war EXTREM schlafwandler und mein tantchen hat ultra darauf aufgepasst, dass ich keine horror und gewaltfilme sehe. bin dann immer stundenlang in unterhose durch die wohnung geturnt und hab von Zombies erzählt.

ich war der einzige bei uns damals der mit 14 damals Rambo nicht gesehen hatte lol

als erwachsener stehe ich dafür umso mehr auf gore, splatter und fiktive gewalt.

Ich hab immer heimlich Columbo und Edgar Wallace „mitgeguckt“. Lieb ich heute umso mehr!
 
Habe heute morgen vor der Kita übrigens auf der Playstation - Cars 3 von diesem Harry Potter Studio da gespielt, da ich meinem Sohn Miss Fritter freischalten sollte. Also die Waffen da beim mariokartmäßigen Rennen sind echt brutal. Fette Granaten. Mg Geschosse und Rakten ballert man sich um die Ohren. Hat echt Bock gemacht, aber ob das so gut ist, wenn er das spielt? Naja bin eh schon nen schlechter Vater, da er auch schon Hollow Knight ausprobiert hat. "Papa das Käferspiel! Gegen die großen kämpfen, die Feuer spucken. Woaaa"
Ds muss man wirklich aufpassen, weil wenn das dann in der Grundschule seine Gesprächsthemen werden, dann hat er da ganz schnell keinen zum Reden.(Sehe das in meiner Klasse gerade)
Aber du machst das wohl.

Bei Mortal Kombat zugucken finde ich persönlich zu krass für ein 6-jähriges Kind. Damals mit schlechter Grafik aufm SNES okay, ist eine Sache. Aber das ist ja schon realistisch heute.
 
Krass, dachte die Zeit, wo man Gaming PCs empfiehlt, ist seit 2008 vorbei. Auf dem PC hat man doch meist das Nachsehen, Games kommen viel später raus oder gar nicht, man muss andauernd strugglen mit der Hardware und es ist auch unentspannt mit Maus und Tastatur zu zocken, wenn man nicht gerade Strategie spielt. Ins Wohnzimmer würde ich mir glaube nen PC auch nicht stellen, da die guten meist doch irgendwie komisch aussehen und ich die PS5 schon viel zu klotzig finde. Dazu noch der hohe Preis, der zwar immer mit billigeren Spielen weggeredet wird, aber glaub irgendwie nicht, dass sich das ausgleicht. Gerade dann, wenn man auf anderen Plattformen die Abo-Dienste hat.
 
Krass, dachte die Zeit, wo man Gaming PCs empfiehlt, ist seit 2008 vorbei. Auf dem PC hat man doch meist das Nachsehen, Games kommen viel später raus oder gar nicht, man muss andauernd strugglen mit der Hardware und es ist auch unentspannt mit Maus und Tastatur zu zocken, wenn man nicht gerade Strategie spielt. Ins Wohnzimmer würde ich mir glaube nen PC auch nicht stellen, da die guten meist doch irgendwie komisch aussehen und ich die PS5 schon viel zu klotzig finde. Dazu noch der hohe Preis, der zwar immer mit billigeren Spielen weggeredet wird, aber glaub irgendwie nicht, dass sich das ausgleicht. Gerade dann, wenn man auf anderen Plattformen die Abo-Dienste hat.
Also ich finde Shooter mit dem Controller schrecklich
 
Hab gehört man brauch einen Doktortitel um zu begreifen, wie man einen Controller am Computer benutzt - ist das wahr?
 
Zurück
Oben Unten