Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin Team Steam für immer, fuck Epic


PS: hab mir gestern in einem Anfall von Kaufrausch und einfach schierer Lust Infinite Wealth und Death Stranding gekauft. Wann bzw. ob ich beide jemals durchspielen werde steht in den Sternen. Infinite Wealth fängt auf jeden Fall schon mal lustig an, feier auch dass sie wieder keine Fucks geben und schön lange Cutscenes usw. aneinander reihen haha

Ichiban jedenfalls direkt schonmal sympathisch. Noch ist er für mich nicht auf Majima Level, aber kann noch kommen. Die Date Sequenz war auf jeden Fall schon Mal premium und hab auch sehr gefeiert dass man irgendwelche VICE Journos verkloppt
 
Good of War was jetzt für den PC rauskam ist mittlerweile 6 Jahre alt und man verlangt erneut den Vollpreis? Finde ich sehr schwach, dazu kommt noch dieser PSN Zwang nur um Daten zu sammeln.
 
der Teil, der jetzt auch auf PC released wurde, ist God of War Ragnarök und 2 Jahre alt. hab dafür 45 Euro bezahlt.
God of War (2018) gibts regelmäßig für 20€ auf Steam.

PSN-Zwang find ich aber auch merkwürdig bei 'nem Singleplayer-Spiel.
musste jetzt auf meinen Zweitaccount ausweichen weil bei meinem primären 'ne 2-Faktor-Authentifizierung drin ist und ich keinen Zugriff mehr auf das Smartphone von damals habe.
 
God of War habe ich sehr spät angefangen zu zocken, vor allem erst durch die MZEE Bres und wenn ich keine PS hätte, wäre allein das Spiel Grund zum Kauf der Konsole. Unfassbar gut. Eines der wenigen Spiele die ich platiniert habe. Valhalla war dann nochmal ein gelungener Abschluss... aber auch überdeutlich schwerer. Da hat man echt Skills gebraucht.
Hab glaube ich auch das platiniert oder 100% gemacht, aber nie den Boss in dieser zentralen Stage oben rechts besiegt.
 
Warst du etwa so ehrenlos und hast den Recovery-Code nicht aufgehoben?
sieht so aus, ja^ ich hab das vor 10 Jahren eingerichtet und war auf der PS4 immer eingeloggt und musste selbst beim switchen nicht mit irgendeinem Code authentifizieren. hab gelesen, dass man wieder Zugriff bekommt, wenn man den Support-Chat kontaktiert, aber da hatte ich jetzt auch kein Bock drauf. ich will doch einfach nur God of War zocken :D
 
das neue? so gut war das doch gar nicht. ich fand das damals leider ziemlich enttäuschend. aber grafik nice
 
sieht so aus, ja^ ich hab das vor 10 Jahren eingerichtet und war auf der PS4 immer eingeloggt und musste selbst beim switchen nicht mit irgendeinem Code authentifizieren. hab gelesen, dass man wieder Zugriff bekommt, wenn man den Support-Chat kontaktiert, aber da hatte ich jetzt auch kein Bock drauf. ich will doch einfach nur God of War zocken :D

Gibt glaub ich schon einen mod
 
das neue? so gut war das doch gar nicht. ich fand das damals leider ziemlich enttäuschend. aber grafik nice
ja, God of War Ragnarök. hatte den Vorgänger auf der PS4 gespielt und fand den eigentlich ganz gut, wenn auch bissl repetitiv zum Ende hin. diese ganzen Valkyrien-Kämpfe im Endgame hab ich mir dann nicht mehr gegeben.

vor allem an unterschiedlichen Gegnertypen hats da auf jeden Fall gefehlt, was in Ragnarök anscheinend besser geworden ist. hatte eigentlich in Erinnerung, dass das hier extrem gut weg kam, aber kann mich auch irren :D

aber vor allem dieser "Valahalla"-Modus, der im Nachhein noch kostenlos released wurde, hat mich letztendlich zum Kauf getrieben. so 'n Roguelite-Modus (wie z.B. in Hades) mit dem Kampfsystem klingt zumindest auf Papier sehr nice. und wenn @Ceza sagt, dass der auch noch relativ knackig sein soll, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, bin ich mal gespannt. muss wohl leider erst die 35-50 Stunden Story ballern, weil da wohl Spoiler enthalten sein werden^ hab seit heute 2 Wochen Urlaub, mal schauen wie viel Zeit ich reinbuttern kann.
 
ja, God of War Ragnarök. hatte den Vorgänger auf der PS4 gespielt und fand den eigentlich ganz gut, wenn auch bissl repetitiv zum Ende hin. diese ganzen Valkyrien-Kämpfe im Endgame hab ich mir dann nicht mehr gegeben.

vor allem an unterschiedlichen Gegnertypen hats da auf jeden Fall gefehlt, was in Ragnarök anscheinend besser geworden ist. hatte eigentlich in Erinnerung, dass das hier extrem gut weg kam, aber kann mich auch irren :D

aber vor allem dieser "Valahalla"-Modus, der im Nachhein noch kostenlos released wurde, hat mich letztendlich zum Kauf getrieben. so 'n Roguelite-Modus (wie z.B. in Hades) mit dem Kampfsystem klingt zumindest auf Papier sehr nice. und wenn @Ceza sagt, dass der auch noch relativ knackig sein soll, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, bin ich mal gespannt. muss wohl leider erst die 35-50 Stunden Story ballern, weil da wohl Spoiler enthalten sein werden^ hab seit heute 2 Wochen Urlaub, mal schauen wie viel Zeit ich reinbuttern kann.
ich fands zum ende hin nicht mehr gut und die story konnte dann auch nicht mehr mithalten. gameplay fand ich leider auch sehr meh, aber spiel erstmal und dann kannst du meine review nochmal im ps5 thread lesen, ob du gleiche punkte hast. glaube viele andere hier fanden es viel besser als ich, daher kann es auch bei dir ganz anders sein und gut ankommen.
 
Also wenn man Vallahala tackeln will, sollte man nach langer Abstinenz doch schon das Hauptspiel eventuell nochmal spielen um reinzukommen...
 
Habe letztes Jahr nach meinem FromSoft Marathon mit GoW (2018) angefangen und kurz nach dem Prolog wieder deinstalliert, weil mir das Gameplay, ehrlich gesagt, nicht so zugesagt hat. Aber will eigentlich noch einmal einen Run starten, weil es doch nicht sein kann, dass das alles so abfeiern und ich mich am Gamplay abfucke. Mal sehen, wann es soweit ist.
 
Hat bei mir auch erst im 3.versuch gezündet, dann hab ichs platiniert.

Zocke gerade high on life, das ist gar nicht mal so gut, die shooter mechanik ist halt ultra schlecht. Null trefferfeedback, alles fühlt sich so lasch und harmlos an
 
Sexy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten