Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

God of War habe ich sehr spät angefangen zu zocken, vor allem erst durch die MZEE Bres und wenn ich keine PS hätte, wäre allein das Spiel Grund zum Kauf der Konsole. Unfassbar gut. Eines der wenigen Spiele die ich platiniert habe. Valhalla war dann nochmal ein gelungener Abschluss... aber auch überdeutlich schwerer. Da hat man echt Skills gebraucht.
Hab glaube ich auch das platiniert oder 100% gemacht, aber nie den Boss in dieser zentralen Stage oben rechts besiegt.

Meinst du Sigrun?

Bei der musste ich mich beherrschen das kein Controller zu Bruch geht :emoji_sweat_smile:
 
Meinst du Sigrun?

Bei der musste ich mich beherrschen das kein Controller zu Bruch geht :emoji_sweat_smile:

Nee... ich meinte in Valhalla diesen König, den man im Hauptspiel als Nebenmission hatte. Der taucht da nochmal auf. Diesmal sind dir aber zeitliche Limits gesetzt. Ich hasse es auf Zeit zu spielen.
Sigrun war ja im ersten Spiel. Boah die hat mich auch des Todes abgefukkt.

Edit:
Den Bastard meine ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nee... ich meinte in Valhalla diesen König, den man im Hauptspiel als Nebenmission hatte. Der taucht da nochmal auf. Diesmal sind dir aber zeitliche Limits gesetzt. Ich hasse es auf Zeit zu spielen.
Sigrun war ja im ersten Spiel. Boah die hat mich auch des Todes abgefukkt.

Edit:
Den Bastard meine ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ah okay habe es mit Teil 1 verwechselt und ja dieser König war auch ein elendiger Bastard :D

Generell waren die Könige viel schwieriger als die Walküren aus dem Vorgänger
 
Nee... ich meinte in Valhalla diesen König, den man im Hauptspiel als Nebenmission hatte. Der taucht da nochmal auf. Diesmal sind dir aber zeitliche Limits gesetzt. Ich hasse es auf Zeit zu spielen.
Sigrun war ja im ersten Spiel. Boah die hat mich auch des Todes abgefukkt.

Edit:
Den Bastard meine ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es
Heißt
Ragnarök!

Valhalla ist Assasins Creed.
 
State of Play läuft gerade, gebt uns endlich das Bloodborne-Remake :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich muss aber zugeben, dass ich das auch erst mit dem zweiten Post gerafft habe, dass du dich auf den DLC beziehst, weil es vorher nur um Ragnarök ging und ich diesen kostenlosen DLC gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
schmeiß das Spiel nochmal an :D
die haben noch'n komplett eigenständigen Roguelite-Modus, im Stil von z.B. dem Gameplay-Loop von Hades, über 'n kostenloses Update rausgehauen, der sehr gut sein soll. allein dafür hab ich mir das Spiel eigentlich geholt, aber soll man wohl erst nach der Story spielen.
 
Infinite wealth macht Spaß aber schon geil: bin Kapitel 3, glaub schon so 15 Stunden, und hab noch immer teilweise so Tutorial Sequenzen und gefühlt hat das Core Gameplay noch gar nicht angefangen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und was richtig oldschooliges:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
MGS3 macht weiter Hoffnung, bloß fällt direkt auf, dass der Ton und die Lippenbewegungen nicht synchron sind. Liegt hoffentlich einfach am Trailer oder so.
 
Kann es kaum erwarten das wieder zu spielen. Nur Liebe für dieses Spiel. Alleine diese Stimmen wieder zu hören :emoji_heart_eyes:

Bis auf die angesprochene Asynchronität sieht das echt sehr gut aus.
 
Zurück
Oben Unten