Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von J.A.N.D., 28. Mai 2005.

?

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

1. Siemens

34 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nokia

116 Stimme(n)
    29,6%
  3. Samsung

53 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sharp

8 Stimme(n)
    2,0%
  5. Motorola

32 Stimme(n)
    8,2%
  6. Sony Ericsson

133 Stimme(n)
    33,9%
  7. LG

16 Stimme(n)
    4,1%
  1. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.883
    benutz ich immer noch als Wecker... bestes Handy, dass ich bisher hatte... ^^

2. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
    ja und wenn du gerne snake spielst, geht nix über ein 3310:rolleyes:

spast ey, du bist so der grund warum apple son opfer image hat:thumbsdown:

und wenn bei den erfundenen preise auch noch die verarbeitung scheiße war, dann wärs ja noch schöner:D

3. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
    ach ja, ich würd mir als nächstes eins mit ner tastatur holen. so desire z oder ähnliches. touch schreiben geht mir sowas von aufn sack:thumbsdown:

4. R3mak3r

R3mak3r Kenner

Bekommene Likes:
    99
    Spastiker bin ich mit Sicherheit nicht und Opfer-Image sehe ich bei Apple eigentlich auch keins. Aber vlt stimmt ja auch etwas mit deiner Wahrnehmung nicht so ganz :D

wenn man das Original und das Original-Feeling will ist das mit dem 3310 in der Tat so ;)

Oftmals ist die Software oder das Betriebssystem der entscheidende Punkt, wenn zwei Geräte sich technisch sehr ähneln... ...es gibt eine Menge an Beispielen, die ich dir jetzt nennen könnte - DIE NICHT die beste Technik beinhalten und dennoch aufgrund von Innovation oder einem starken Alleinstellungswert zum Marktführer wurden. Ein iPhone ist nunmal anders als z.B. ein Samsung Galaxy und umgekehrt. Apple fährt schon seit je her Blue Ocean Marketing um nicht in direkten Wettstreit mit anderen zu geraten...und das merkt man schon sehr stark anhand der Produkte und der dafür angebotenen Software! Wäre dem nicht so würden Sie etwas gewaltig falsch machen und wären heute mit Sicherheit nicht da, wo sie jetzt sind.

Beim nächsten Post bitte vorher den Kopf einschalten oder eine vernünftige Argumentation finden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2011
  5. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.320
    sauber ich hab gerade scummvm auf meinem desire installiert. jetzt kann man schön indy 4 zocken.

6. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.328
    wollt eigtl. das Blackberry 9800 hab mich aber doch von frauchen zu nem iphone überreden lassen... wird wohl mehr sinn machen zwex kompatibilität mit meinem mbp... das einzige was mir sorgen macht ist dass auf dem ipod das mail progrmm mir jedesmall mein postfach zamschiesst...

7. FTWo_O

FTWo_O Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.439
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Blackberry Curve 8250 günstig (bis max. 100€) herbekommen kann?

8. Fatizzy

Fatizzy Aktivist

Bekommene Likes:
    46
    samsung galaxy s i900, warum? weils der shit ist

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Kaba

Kaba Senior Member

Bekommene Likes:
    255
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2011
  10. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
    das hat n geiles display aber ist voll plastik

11. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.320
    Desire HD :cool:

12. _MurderInc_

_MurderInc_ Senior Member

Bekommene Likes:
    252
    gefühlte 5kg schwerer, aber sonst auch sehr gut!

13. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
    wenn ich mir jetzt ein neues holen würde, würd ich mir auch das desire hd holen

14. chin82

chin82 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.200
    plastik heißt aber nicht, dass er minderwertig verarbeitet ist

15. Theo Rem

Theo Rem Altgedient

Bekommene Likes:
    459
    Das nicht, aber es bedeutet das man schon an den Materialien gespart hat, da man ja Kunststoff anstatt z.B. Aluminium genommen hat.

16. chin82

Bekommene Likes:
    1.200
    naja dafür punktet es ja in anderen belangen. es wiegt dadurch z.b. weniger.
    außerdem liest man, dass es etwas schneller ist als z.b. das iphone. jedes produkt hat schwächen.

und um es mal übertrieben zu sagen, es gibt auch bessere materialien als aluminium. so gesehen find ich die aussage es ist aus plastik, es ist scheiße etwas unglücklich (ja ich weiß, keiner hat diese aussage so getätigt)

17. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
    ich hab auf keinenf all gesagt, dass es scheiße ist aber mit gefällt das plastik gefühl halt nicht so. aber technisch gibts sicher nix zu meckern

18. chin82

Bekommene Likes:
    1.200
    deswegen hab ich das ja in klammern dazu geschrieben, dass das keiner hier so gesagt hat. werd mir demnächst nen neues handy zulegen und hab deswegen die letzten wochen/monate bisschen recherche betrieben. und da las man ab und zu die aussage "plastik, das ist scheiße". ich kann verstehen dass man das nicht bevorzugt. ich hab deswegen auch auf das samsung wave geschaut. aber das gesamtprodukt galaxy s gehört sicherlich aktuell zum besten auf dem markt

19. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
    ich würd mir aktuell dass desire hd holen oder sogar das desire z, weil ich es voll ätzend finde per touch sms und emails zu schreiben. find die htc sense oberfläche supergeil und bin die schon gewohnt und ausserdem auch, weils so n bisschen dieses anti-apple image vertritt, deswegen.

20. Theo Rem

Theo Rem Altgedient

Bekommene Likes:
    459
    Jeder Stoff hat seine Vor und Nachteile. Kunststoffe oder Polymere sind halt leichter zu verarbeiten z.B. im Spritgussverfahren, Schalenbauweise etc...Allerdings haben Kunststoffe auch schlechte Eigenschaften wie Deformation, Recycling usw....daher ist es schon wertiger für den Gehäusebau keine Kunststoffe zu verwenden. Aber auch teurer.

Leichter sind Kunststoffe nicht unbedingt. Kommt immer auf die Art an.

Anmerkung: Das Wort Plastik ist scheiße :D Es heisst Kunststoff.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.