Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Votes: 34 8.7%
  • Nokia

    Votes: 116 29.6%
  • Samsung

    Votes: 53 13.5%
  • Sharp

    Votes: 8 2.0%
  • Motorola

    Votes: 32 8.2%
  • Sony Ericsson

    Votes: 133 33.9%
  • LG

    Votes: 16 4.1%

  • Total voters
    392
Wieso schon wieder ein neues?
Defy hab ich mal bei nem Kumpel gesehen. Sah ganz cool aus, aber Motorola würde ich mir nicht anschaffen. Ist glaub ich ziemlich günstig, oder? Und hat die neuste Android-Version oder so ähnlich.
Desire HD würde sich bei dir ja anbieten, weil du mit dem alten Desire zufrieden bist.
Und Galaxy S ist derzeit wohl eh ein Sureshot.

meine mutter findet meind esire so toll. sie kriegt das deshalb und ich hol mir n neues.also entweder desire hd oder galaxy, tendiere aber zum desire hd.
 
wasn eigentlich mit tabs? kommt htc eigentlich auch mit einem an den start, weiß das jemand?
 
hm designtechnisch sagt mir das jetzt nicht unbedingt zu. dann doch eher die neuen samsungs. ich bin ja bekennender apple hater und kenn mich ausserdem mit tablets nicht aus.ist das ipad 2 besser als die beiden neuen samsungs?
 
Also rein Hardware-technisch ist das iPad 2 ja eher von gestern. Das lebt halt vom Betriebssystem.
Aber das erste Galaxy Tab war ja schon ziemlich gut. Denke das nächste wird auch nicht schlecht werden.
 
Also rein Hardware-technisch ist das iPad 2 ja eher von gestern. Das lebt halt vom Betriebssystem.
Aber das erste Galaxy Tab war ja schon ziemlich gut. Denke das nächste wird auch nicht schlecht werden.
hast du n tab? lohnt sich die kohledoeris das eher n ganzlustiges spielzeug ohne sinn?
 
Also ich werde mir das neue iPad holen.
Für mich ist es nicht ohne Sinn. Seit ich das iPhone habe bin ich nach der Arbeit nicht mehr jeden Tag am PC, sondern check halt nochmal alles schnell am iPhone. Das geht mit dem iPad natürlich noch ein Stück einfacher.

Für mich persönlich ist es halt ein Couch-PC den ich auch mal mit auf ne Dienstreise nehmen kann (der große Laptop mit seinem Ladegerät und ner ordentlichen Maus und und und nervt da schon eher).

Wirklich brauchen tut man es wahrscheinlich nicht, aber wenn man sich irgendwas mal einbildet dann wird man es nur schwer wieder los.
 
Also ich werde mir das neue iPad holen.
Für mich ist es nicht ohne Sinn. Seit ich das iPhone habe bin ich nach der Arbeit nicht mehr jeden Tag am PC, sondern check halt nochmal alles schnell am iPhone. Das geht mit dem iPad natürlich noch ein Stück einfacher.

Für mich persönlich ist es halt ein Couch-PC den ich auch mal mit auf ne Dienstreise nehmen kann (der große Laptop mit seinem Ladegerät und ner ordentlichen Maus und und und nervt da schon eher).

Wirklich brauchen tut man es wahrscheinlich nicht, aber wenn man sich irgendwas mal einbildet dann wird man es nur schwer wieder los.

und wieso ipad2 und nicht samsung oder irgendein anderer konkurrent? einfach weil du dich auf apple eingeschossen hast (so wie ich auf panasonic bei fernsehern,bule ray etc) oder aus rationalen gründen?
 
Last edited by a moderator:
und wieso ipad2 und nicht samsung oder irgendein anderer konkurrent? einfach weil du dich auf apple eingeschossen hast (so wie auf panasonic bei fernsehern,bule ray etc) oder aus rationalen gründen?

Ne, Apple muss gar nicht sein. Werde wohl dafür auch nicht das nächste iPhone kaufen.

Ich wollte allerdings weiterhin ein iOS-Device nutzen, weil es viele Apps immer erst für, bzw. nur für, iOS gibt. Außerdem weiß ich, dass ich damit zufrieden sein werde. Das Xoom z.B. wirkt ja echt super, aber die ersten Reviews sind schon wieder enttäuschend. Und bei 500 - 600€ will ich nicht die Katze im Sack kaufen. Leider nervt auch die Fragmentierung bei Android (und Motorola soll da besonders zurückhaltend mit Updates sein).

Ich denke das Galaxy Tab könnte schon überzeugen, aber das neue wird nicht viel günstiger sein und dann entscheidet für mich der größere App-Store.
 
ich bin etwas irritiert!
vor etwa 14 tagen hat mich eplus kontaktiert , da ich im vorfeld meinen seit mehreren jahren bestehenden vertrag gekündigt habe.
um mir ein "super" angebot zu machen . bei diesem angebot handelte es sich um ein
-samsung galaxy -mit internet flat - und einer versicherung 27€ mntl (drosselung ab 500mb dowload auf langsamere verbindung
-mit einem base vertrag 5 € mntl. fixum (50 minuten frei)
also allem in allem 32 €
letzte woche habe ich erfahren dass es sich bei dem im sorglos pakett angebotenen handy um ein miethandy handelt .
ich zahle sozusagen 17 € im monat nur damit ich ein handy benutzen darf.
es besteh die mögliuchkeit bei vertragsende das handy gegen eine summe von 3 monatsmieten einzulösen
-davon hätte ich nicht gebrauch gemacht
über die versicherungsmodalitäten hat man mich auch nicht ausreichend infortmiert..... und durch internet recherche habe ich von zahlreichen querelen die kunden mit dieser versicherung hatten gelesen....
ich habe von meinem 14 tage gültigen rücktrittsrecht vom vertragsrücktritt gebraucht gemacht.

tendenz --- keine handyvertragsabschluss mehr durch callcentersluts

wie ist eure meinung zu miethandys?





irgendjmd ne empfehlung bezüglich vertrag?
 
Last edited by a moderator:
ich bin etwas irritiert!
vor etwa 14 tagen hat mich eplus kontaktiert , da ich im vorfeld meinen seit mehreren jahren bestehenden vertrag gekündigt habe.
um mir ein "super" angebot zu machen . bei diesem angebot handelte es sich um ein
-samsung galaxy -mit internet flat - und einer versicherung 27€ mntl
-mit einem base vertrag------------------------------------5 € mntl. fixum (50 minuten frei)
also allem in allem 32 €
letzte woche habe ich erfahren dass es sich bei dem im sorglos pakett angebotenen handy um ein miethandy handelt .
ich zahle sozusagen 17 € im monat nur damit ich ein handy benutzen darf.
es besteh die mögliuchkeit bei vertragsende das handy gegen eine summe von 3 monatsmieten einzulösen
-davon hätte ich nicht gebrauch gemacht
über die versicherungsmodalitäten hat man mich auch nicht ausreichend infortmiert.....
ich habe von meinem 14 tage gültigen rücktrittsrecht vom vertragsrücktritt gebraucht gemacht.


wie ist eure meinung zu miethandys?


irgendjmd ne empfehlung bezüglich vertrag?

keine ahnung,vielleicht isses sinnvoll mit den miethandys, ich finds trotzdem kacke. beim vertrag kommtsnatürlich auf dein telefonverhalten an
 
Keine Ahnung. Mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr.
Vllt. behalte ich das 3GS einfach bis es nicht mehr geht. Hab eigentlich keine Lust mehr ein 1000€-Gerät tagtäglich mit mir rumzuschleppen. Vor allem fällt mir mein Handy ziemlich oft runter.
 
ach diese vertragsverlängerung war ein schnellschuss, hatte den handy vertrags und smartphone markt nicht ausreichend sondiert.

eine freundin ist informatikerin, oder so ,bei der telekomm und könnte mir ein smartphone spottbilig, im rahmen eines tmobile vertrages, besorgen

meine telefongewoihnehiten bisher waren , dass ich das freiminuten und sms kontigent eigentlich immer im ganzen volumen ausgeschöpft habe .
ich aber durch eine internet flat auf sms verzichten kann , jedoch mehr volumen als 500 mb bis zu drosselung bereitgestellt haben möchte plus flat ins festnetz und freiminuten in alle netze haben will.
^^

das base dingens war rückblickend nicht meinen bedürfnissen entsprechend
 
ach diese vertragsverlängerung war ein schnellschuss, hatte den handy vertrags und smartphone markt nicht ausreichend sondiert.

eine freundin ist informatikerin, oder so ,bei der telekomm und könnte mir ein smartphone spottbilig, im rahmen eines tmobile vertrages, besorgen

meine telefongewoihnehiten bisher waren , dass ich das freiminuten und sms kontigent eigentlich immer im ganzen volumen ausgeschöpft habe .
ich aber durch eine internet flat auf sms verzichten kann , jedoch mehr volumen als 500 mb bis zu drosselung bereitgestellt haben möchte plus flat ins festnetz und freiminuten in alle netze haben will.
^^

das base dingens war rückblickend nicht meinen bedürfnissen entsprechend

ich hab n o2 vertrag mit festnetz flat, homezone und festnetznummer, flat ins o2 netz, internet flat, 120 freiminuten in andere netze und 150 frei sms und zahle 25 euro, bin damit ziemlich zufrieden
 
zahlst du den vertrag samt handy? oder hast du das handy zum einmalpreis gekauft?
welches handy hassu ?

habe ich schon erwänt dass ich callcventerspastis hasse und ihnen ein outsourcing ihrer arbeitsplätze nach indien wünsche !!!!!!!!!!
 
Last edited by a moderator:
zahlst du den vertrag samt handy? oder hast du das handy zum einmalpreis gekauft?
welches handy hassu ?

handy hab ich über so n mydealz angebot gekauft. hab das desire vor nem halben jahr für 140 euro mit so nem base vertrag mit 70 eurogrundgebühr gekauftund nach einem monat alle flats abbestelltauf ne 0 euro grundgebühr:cool:
 
Bin auch seit Mai letzten Jahres Besitzer eines HTC Desire.
Musste es leider bereits einmal einschicken, da es dauernd neugestartet sobald man Online gegangen ist.
Nichtsdestotrotz bin ich weitgehend zufrieden und habe zahlreiche Apps, die mir das Leben erleichtern.
 
ich will die tage endlich mal mein desire rooten, kann mir jemand eine gute rom empfehlen?
 
Back
Top Bottom