Allgemeiner Serien-Thread

ich schaff es einfach nicht mit boardwalk empire anzufangen haha
hab den pilot schon 2 mal geguckt aber die motivation fehlt :D werde es gleich nochmal in angriff nehmen
gib dir nochmal nen ruck!
tempo ist generell eher slow.
bin mir sicher das du am ende aber mit allen staffeln ne menge spass haben wirst!
finde übrigens nicht das es nach staffel 3 "nachlässt" - ganz im gegenteil!
staffel 4 hat es unglaublich in sich! will und werde yez aber nich spoilern :)

übrigens ist gerade die pilotfolge was besonders , weil da der meister selbst am werk war : Martin Scorsese!

...bekomm ich direkt bock auf nen re re re run :)

EDIT : staffel 3 gefällt den meisten vor allem , oder eben fast "nur" wegen Gyp Rosetti. man muss zugeben das staffel 3 von ihm lebt. ich pers. hab aber andere charaktere und staffeln noch viel lieber!
 
Heute müsste Fortitude weiter gehen, wenn mich nicht alles täuscht.
war sogar gestern schon
Sky Atlantic Fortitude Thursday, January 26th 9pm

Staffel 2 für Deutschland: Dienstag, 28.Februar 2017

der sender "ARTE" zeigt die staffel 1 ende jänner , anfang feb!

EDIT : hier paar weitere serien termine!

Sky Atlantic Fortitude Thursday, January 26th 9pm
Netflix UK Riverdale Friday, January 27th N/A
Amazon UK Z: The Beginning Of Everything Friday, January 27th N/A
Comedy Central UK Legends Of Chamberlain Heights Friday, January 27th 11pm
Comedy Central UK TripTank Friday, January 27th 11:30pm
E4 Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D. Sunday, January 29th 9pm
Dave Suits Sunday, January 29th 10pm
Amazon UK Black Sails Monday, January 30th N/A
Sky1 Supergirl Tuesday, January 31st 8pm
Sky1 The Flash Tuesday, January 31st 9pm
Sky1 DC’s Legends Of Tomorrow Thursday, February 2nd 8pm
Sky1 Arrow Thursday, February 2nd 9pm
Sky Living Scandal Thursday, February 2nd 10pm
Netflix UK Santa Clarita Diet Friday, February 3rd N/A
ITV The Good Karma Hospital Sunday, February 5th 9pm
History UK Black Sails Tuesday, February 7th 10pm
Sky1 MacGyver Wednesday, February 8th 8pm
5Star Emerald City Wednesday, February 8th 9pm
Sky1 The Blacklist Wednesday, February 8th 9pm
BBC Four Roots Wednesday, February 8th 9pm
FOX UK Legion Thursday, February 9th 9pm
Netflix UK Reign Sunday, February 12th N/A
Universal Channel Chicago Med Sunday, February 12th 9pm
FOX UK The Walking Dead Monday, February 13th 9pm
W Grimm Tuesday, February 14th 9pm
FOX UK 24: Legacy Wednesday, February 15th 9pm
Universal Channel Law & Order: Special Victims Unit Sunday, February 19th 10pm
Syfy UK Sleepy Hollow Wednesday, February 22nd 9pm
Drama The Brokenwood Mysteries Friday, February 24th 8pm
Lifetime UK Britney Sunday, February 26th 9pm
Universal Channel Major Crimes Monday, February 27th 9pm
Alibi Quantico Thursday, March 2nd 9pm
Netflix UK Marvel’s Iron Fist Friday, March 17th N/A
Netflix UK Sense8 Friday, May 5th N/A
Amazon UK I Love Dick Friday, May 12th N/A
Sky Atlantic Twin Peaks Monday, May 22nd 2am
Sky Atlantic Twin Peaks (Time-Slot Premiere) Tuesday, May 23rd 9pm
Netflix UK House Of Cards Tuesday, May 30th N/A
 
Last edited by a moderator:
kennt das noch jemand? :)


die "deutsche" dvd kam sogar erst 2014 raus,.

Ron Perlman + Linda Hamilton
schoene_biest_8.jpg
 
gib dir nochmal nen ruck!
tempo ist generell eher slow.
bin mir sicher das du am ende aber mit allen staffeln ne menge spass haben wirst!
finde übrigens nicht das es nach staffel 3 "nachlässt" - ganz im gegenteil!
staffel 4 hat es unglaublich in sich! will und werde yez aber nich spoilern :)

übrigens ist gerade die pilotfolge was besonders , weil da der meister selbst am werk war : Martin Scorsese!

...bekomm ich direkt bock auf nen re re re run :)

EDIT : staffel 3 gefällt den meisten vor allem , oder eben fast "nur" wegen Gyp Rosetti. man muss zugeben das staffel 3 von ihm lebt. ich pers. hab aber andere charaktere und staffeln noch viel lieber!

Ich fand, dass es nach der zweiten Staffel schon etwas nachlässt, zumindest war die Motivation bei mir dann nicht mehr so groß...

Hat aber glaub ich auch mit dem Tod von Jimmy zu tun gehabt... :( War mein liebster Charakter... btw, seine Mutter, so ein krankes Stück :D

Staffel 4 fand ich dann hingegen wieder etwas besser als 3, fünfte ist ok... die ersten beiden sind aber Weltklasse! :cool:
 
Ich fand, dass es nach der zweiten Staffel schon etwas nachlässt, zumindest war die Motivation bei mir dann nicht mehr so groß...

Hat aber glaub ich auch mit dem Tod von Jimmy zu tun gehabt... :( War mein liebster Charakter... btw, seine Mutter, so ein krankes Stück :D

Staffel 4 fand ich dann hingegen wieder etwas besser als 3, fünfte ist ok... die ersten beiden sind aber Weltklasse! :cool:
Sehe ich ähnlich die ersten beiden Staffeln waren Hammer, die dritte war dann trotzdem auch noch geil durch den neuen Charakter. Staffel vier hat dann nachgelassen etwas.
Fünf war durch al capone nochmal ganz witzig. Glasauge war auch ein guter Charakter.
 
genau diesen gespoilerten tod meinte ich, danach war das alles irgendwie nicht mehr so cool
vor allem die letzten staffeln waren dann voll mit neuen komischen uninteressanten leuten
 
1. war durchwachsen... die 2. eine der großartigsten Staffeln einer Serie. Quasi komplett anders als die 1. Wie eine ganz neue Serie.
gabs da net mal 2 verschiedene versionen? US und französisch?Ich hab dieses Les Revenantes gesehen, mit dieser Raucherclique die nie reden... finde aber nur season the returned... ist es das?
 
gabs da net mal 2 verschiedene versionen? US und französisch?Ich hab dieses Les Revenantes gesehen, mit dieser Raucherclique die nie reden... finde aber nur season the returned... ist es das?

Dein Post ist etwas unverständlich :D
The Leftovers hat damit nix zu tun.
Im letzten Satz beantwortest du dir deine Frage glaube ich selbst.
 
Letzte Staffel Workaholics begonnen. Es ist einfach immer noch witzig. :D Von mir aus, hätten sie noch weiter machen können.
 
fand "outcast" gut aber nicht überragend....teils gute szenen.....allein der anfang ...holla
 
fand "outcast" gut aber nicht überragend....teils gute szenen.....allein der anfang ...holla

Fands deutlich besser als Preacher muss ich sagen.. Ist vllt. etwas unfair die beiden miteinander zu vergleichen, aber Outcast war mMn die bessere Comic-Adaption
 
Hat hier schon jemand die Serie jerks. von Christian Ulmen gesehen? Hier und dort meint man ja, soll ganz gut sein.
 
Back
Top Bottom