Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach den ersten 2 Folgen hatte ich die Befürchtung dass es auf Dauer etwas zäh und anstrengend werden könnte. Mittlerweile bin ich aber ziemlich begeistert von Taboo. Tom Hardy hat zwar nonstop ein dreckiges Gesicht, aber liefert wieder böse ab. Sehr krasse Figur, die sie da geschaffen haben!!

taboo5_yw2r.jpg
 
fantasy eben....krieg ich harte würgreflexe
Geht mir grundsätzlich auch so. Bei Filmen gibt es nur einen einzigen den ich klasse finde (Stardust) - alles andere geht mir am Arsch vorbei. Bei Serien schaue ich im Fantasy-Bereich ausschließlich GoT, ansonsten habe ich null Interesse daran.

€dit:
Grimm schaue ich auch noch, da könnte ich aber notfalls drauf verzichten.
 
Nicolas Winding Refn to Develop Crime Series ‘Too Old To Die Young’ For Amazon
The thriller will be directed, produced and co-written by the "Neon Demon" helmer.

After years of directing films like “The Neon Demon,” “Drive” and “Valhalla Rising,” Nicolas Winding Refn is ready to make his first venture into American television. The Danish filmmaker is now set to reunite with Amazon on the crime series “Too Old To Die Young.”

According to Variety, the thriller will be directed, produced and co-written by Refn, and has been greenlit with a straight-to-series order with 10 episodes.

Co-written by Ed Brubaker, who also serves as executive producer, “Too Old To Die Young” explores the criminal underbelly of Los Angeles and is described as “being in a similar vein to Refn’s ‘Pusher’ trilogy, which looked at Danish criminals caught up in the drug trade.[...]
 
Empfehlungen für eine gute Mysterie Serie a la Lost, Akte X, etc, die man gut durchsuchten kann?
 
"Santa Clara Diet" leider richtig scheiße. Wie krass man entscheidende Rollen fehlbesetzen kann. Unfassbar.

"Westworld" dagegen richtig stark. Macht abartig Spass dass zu schauen. Was für Darsteller, was für Sets!
 
Und mag mal jemand Richard Linklater zu einer Serie basierend auf "Dazed&Confused" überreden?
 
habe jetzt mit "the OA" angefangen und nach 3 folgen nervts mich schon ein wenig dass wir so wenig wissen als zuschauer
und wir wissen nur so wenig weil die blonde hautpfrau immer um den heissen brei herumredet

aber schon spannende szenen zum teil
 
das wird dich vermutlich noch mehr später nerven wegen "gewissen" sachen :D und vermutlich erst recht wegen dem ende^^ ist zwar schwierig das zu vergleichen aber finde es is schoein wenig wie sense8^^
 
Habe vor Jahren mal einige Folgen Fringe im TV geguckt. Fand ich ne Spur zu trashig.

Eine ernsthaftere Serie der letzten Jahre, die es in dem Genre ansatzweise mit Lost aufnehmen kann, scheint es also nicht zu geben - schade.

Hab jetzt alternativ die ersten 3 Folgen von Stranger Things angefangen. Bockt wohl.
 
Fringe hat sich am Anfang noch zu sehr auf das Case of The Week Format gestützt. Ab S02&S03 geht es immer mehr um die Story. Ich fand es klasse, eine meiner Lieblings Shows, v.a aus dem Genre. Die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz. Walter, Olivia, Peter, Afro ( :D )
 
Zurück
Oben Unten