Allgemeiner Serien-Thread

Fringe hat sich am Anfang noch zu sehr auf das Case of The Week Format gestützt. Ab S02&S03 geht es immer mehr um die Story. Ich fand es klasse, eine meiner Lieblings Shows, v.a aus dem Genre. Die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz. Walter, Olivia, Peter, Afro ( :D )

problem bei fringe ist, dass die story eigtl voll behindert ist und immer behinderter wird :oops:
 
true blood war die ersten staffeln auch echt geil. also da liegen in jeder hinsicht welten zwischen true blood und fringe.. wurde zum ende leider auch mega kacke.
 
Die ersten 3 Folgen von Fortitude Staffel 2 sind cool und Dennis Quaid eine Bereicherung.
 
Santa Clarita Diet durch. Ist ganz okay. Kann man sich geben.
Schaue grad "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". Bin noch unentschlossen, wie ich das finde. Hat einen gewissen "Grand Budapest Hotel"-Flair.
 
gestern hab ich die ersten 2 folgen black mirror geschaut. also die erste folge hahahaha geilste story irgendwie
 
I han gfunden

Gut bis sehr gut:
San Jupinero
White Bear
National Anthem
White Christmas

Ganz gut:
Waldo Moment
Be Right Back
Shut Up and Dance
Playtest

Schwächlich bis weak:
Fifteen Million Merits
The Entire History of You
Nosedive (so kotzen schlecht und platt)
Hated in the Nation
Men against Fire
 
mal sehen was robert downey jr für nen film aus der episode machen wird

"Im Februar 2013 wurde bekannt, dass Robert Downey junior sich die Filmrechte der Episode The Entire History of You sicherte. Der Film soll von Warner Bros. und Robert Downey Jrs eigener Produktionsfirma Team Downey produziert werden."
 
I han gfunden

Gut bis sehr gut:
San Jupinero
White Bear
National Anthem
White Christmas

Ganz gut:
Waldo Moment
Be Right Back
Shut Up and Dance
Playtest

Schwächlich bis weak:
Fifteen Million Merits
The Entire History of You
Nosedive (so kotzen schlecht und platt)
Hated in the Nation
Men against Fire
ist das tracklist von ner rechts rock pladde
 
Habe mir mal die ersten 2 Folgen Detroiters angesehen. Relativ entspannte Buddy-Comedy mit jeder Menge SNL Gaststars (da die Serie ja auch von 2 SNL Stars produziert wird)
 
Back
Top Bottom