Allgemeiner Serien-Thread

Naja, warte mal ab. Bin jetzt bei Folge 9 und nicht mehr wirklich begeistert. Man kauft Freeman diese Rolle auch überhaupt nicht ab.
 
designated survivor ist auch so ein widerlicher dreck unfassbar dass sich """"menschen"""" das anschauen

shameless ist ganz geil auf jeden fall (aktuell s02 mitte)
 
‘American Horror Story’ Creator Ryan Murphy Is Having Fun Trying To Explain The Election Theme For Season Seven


“The themes of ‘American Horror Story’ have always been allegories,” he said, while accepting his award for Television Showmanship of the Year. “You will not see [Donald] Trump and [Hillary] Clinton as characters on the show.”

“Watch What Happens Live” is known for serving its guests plenty of booze, which Murphy blames for the slight misdirect. “They gave me three martinis in 20 minutes! That’s not good.”

Of course, on stage Friday at the Beverly Hilton, Murphy couldn’t help but make another joke, after “The People vs. O.J. Simpson: American Crime Story” star Sarah Paulson handed him the award. As she stood nearby, he quipped, “Now as I look over at Sarah Paulson, I think of Kellyanne Conway. I don’t know! I might be rewriting!”

So it’s not going to be a direct adaptation of the election, but the influence will still be felt.


http://www.indiewire.com/2017/02/ryan-murphy-american-horror-story-donald-trump-election-1201786746/
 
Der hat doch immer so rollen, auch in sherlock oder fargo ist die Rolle ähnlich
Ähnlich??:D
In Fargo war er das übertriebene Opfer der alles über sich ergehen hat lassen bis das "Schicksal" Ihn in eine andere Richtung trieb. Trotzdem war er noch dieser unsichere Hans. Das passt zu Ihm wie ich finde.
Hier ist er auf einmal ein selbstbewusster, ach so toller FBI Agent der die Frauen abschleppt und seine "Macht" ausnutzt und Kriminelle ausnimmt...Was einfach überhaupt nicht zu Ihm passt.
 
Ähnlich??:D
In Fargo war er das übertriebene Opfer der alles über sich ergehen hat lassen bis das "Schicksal" Ihn in eine andere Richtung trieb. Trotzdem war er noch dieser unsichere Hans. Das passt zu Ihm wie ich finde.
Hier ist er auf einmal ein selbstbewusster, ach so toller FBI Agent der die Frauen abschleppt und seine "Macht" ausnutzt und Kriminelle ausnimmt...Was einfach überhaupt nicht zu Ihm passt.
die rolle ist trotzdem ähnlich, nach dem er anfangs in fargo so ein opfer war entiwckelt er sich auch in so einen skrupellosen typ und nutzt auch dort seine "Macht" aus und knallt die Frau des typen, den BBT ermordet hat, weil sie sich dadurch erhofft dass er das mit der lebensversicherung klärt dies das. klar nicht die identische rolle aber so ein zwielichtiger typ zwischen opfer und wichser ist er da auch.
 
hab grad erste folge 2. staffel BILLIONS gesehen, auf sky mit deutscher synchro.
Schade dass ich es nicht ausstehen kann in ov zu schauen, denn die deutschen Synchronsprecher sind so unglaublich wack also wirklich richtig schlecht + jeder Charackter hat ne neue Stimme was ist das? Erste Staffel war dagegen gut synchronisiert.
Abgesehen davon ist in der Folge ungewöhnlich viel Plastik, hatte die Serie eig nie nötig. Kommt einem so vor als ob man mehr Pepp reinbringen wollte aber iwie an der falschen Stelle.
Handlung passt bin gespannt wies weiter geht.
 
A propos sky. Die haben Gomorrha entweder synchronisiert oder im original ohne Untertitel. Was soll das? Die synchro klingt voll scheisse. Ich guck das jetzt einfach nicht!!!!!!!!
 
fand die synchro von gomorrha ok
Ja ok ist sie, das stimmt. Aber ich muss sagen, obwohl ich in 99,9% der Fälle auf O-Ton scheiße und synchronisiert schaue, Gomorrha ist für mich eine Serie die mit der Synchro eine ganz andere Atmosphäre kriegt. Ist aber sicher subjektiv, werden andere Leute sicherlich bei anderen Serien die ich synchronisiert schaue genauso sagen.
Hab Staffel 2 noch nicht geschaut, weil ich sie noch nicht im Original mit Untertiteln gefunden habe. Allerdings auch schon lange nicht mehr nach gesucht, steht für demnächst mal noch auf der Liste.
 
wasn das problem an der synchro der 2. staffel billions???? hab noch nicht angefangen aber di erste war nice und synchro auch ok?
 
wasn das problem an der synchro der 2. staffel billions???? hab noch nicht angefangen aber di erste war nice und synchro auch ok?
ja erste gabs für mich nichts auszusetzen im gegenteil stimmen waren super gewählt und synchro on fleek. gestern erstmal dämpfer weil 70 prozent der Hauptcharaktere neu besetzt wurden was deren synchro-stimme angeht und diese nicht nur nicht so passend sind sondern halt auch nich so on point, schaus dir an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten