Allgemeiner Serien-Thread

warum ist netflix scheisse geworden :(

hab seit monaten nichts mehr gescheites darauf gesehen und alle serien die hier im thread gefeiert werden gibts da nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe mir mal die ersten beiden Folgen Bellevue angesehen. Scheint ganz spannend. Noch zu früh für eine richtige Meinung. Bleibe aber dran.
MV5BZTlmODVlYWMtZjA4ZC00NzZmLWE4YTQtYjk2Nzg0NGQ5MDkyL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMzcwMTkzMA@@._V1_.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff, Scream war ja schon manchmal grenzwertig

Scream hatte von Anfang an eine relativ klare Linie und man würde auch gar nichts anderes erwarten, als Teenie-Slasher.
Slasher weiß mMn nicht genau, was es sein will. Teils kommt es einigermaßen hart daher, andererseits ist es dann aber wieder zu viel Klischee, als dass man es total ernst nehmen könnte. Soll ja jährlich eine Staffel mit komplett neuer Story kommen. Mal gucken was die 2. so bringt.
 
Slasher Staffel 1 war wirklich richtig scheisse. Aber viel weniger Teenie-Serie als es Scream war, falls dich das gestört hat.
 
Hab die erste Folge Westworld geguckt. Ist ganz okay. Steigert sich das noch so krass oder woher kam der ganze Hype?
 
unsinnige klischeestory die man nicht hinterfragen darf, langweilige charakter und dialoge, mittelmässige kulissen und kostüme, keine bis schlechte spezialeffekte, kaum blut

aber:
es geht um trapper und biberfelle und indianer/cowboys ende 18xx
das hat mir gereicht
 
es wird geflucht und alle haben schön authentisch richtig hässliche zähne.

hmm ich glaub @tito.ortiz fand die serie gut, vielleicht kann er noch was gutes sagen
 
darüber hab ich auch grad nachgedacht. ich glaub nicht.. seine zähne sind ordentlich.

hast du einen serientipp für mich?
 
fargo staffel 1 fand ich noch ziemlich cool. haben die coen brüder da eigentlich mitgewirkt? staffel 2 hebe ich mir erstmal auf, weil der cut im setting zu staffel 1 für mich zu brachial war, um da sofort weiter zu machen. staffel 3 sind die coens ja definitiv im business, wie ich gerade lese...

beide staffeln cool, aber entgegen der allgemeinen meinung hier, fand ich staffel 1 deutlich besser
 
ich fand staffel 1 auch besser. wobei ich bei beiden staffeln die entwicklung seltsam fand. beide male war der höhepunkt zum finale aus meiner sicht überschritten und schon bisschen die luft raus.
 
Zurück
Oben Unten