Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bester mann :D

mW5upLt.jpg

I hob mi scho seit zenn Tog nimmer rasiert und nimme gwoschn!
 
chernobyl ist heftig
gibts noch andere top tier serien, die zur zeit laufen?
 
‘Chernobyl’ Launch Is Third Best Ever For Sky Atlantic Original Drama With Total Audience Of 1.7M
 
Bin ich eigentlich hier der einzige, der die What we do in the Shadows Serie guckt? Ist für mich definitiv das absolute Comedy Highlight der letzten Jahre und zum Glück ja auch schon direkt für die 2. Staffel verlängert worden!:thumbsup:
Wer den Film gut fand wird die Serie auf jeden fall auch feiern
 
Bin ich eigentlich hier der einzige, der die What we do in the Shadows Serie guckt? Ist für mich definitiv das absolute Comedy Highlight der letzten Jahre und zum Glück ja auch schon direkt für die 2. Staffel verlängert worden!:thumbsup:
Wer den Film gut fand wird die Serie auf jeden fall auch feiern
Wo läuft denn die Serie? Ich hab die Serie fett in der Watch-List
 
Aktuell hier in Deutschland leider nur als Download zu gucken soweit ich weiß... hoffe aber sehr das Netflix sich das schnappt, die haben ja eigentlich nen ganz guten Draht zu FX
 
Aktuell hier in Deutschland leider nur als Download zu gucken soweit ich weiß... hoffe aber sehr das Netflix sich das schnappt, die haben ja eigentlich nen ganz guten Draht zu FX
Das will ich denen auch raten. Serien und Filme, die ich auf meiner Liste hab, gibt es halt nicht auf Netflix. Immer derselbe Kram oder Mist. Würd fast sagen, dass Netflix sich irgendwie nicht mehr lohnt. Schau ma Mal. Alternativ greif ich halt auf Kodi zurück.
 
Hab nur den Pilot damals gesehen. Wollte mir den Rest aber definitiv noch geben...
 
Ich glaube es guckt hier bisher niemand...deshalb möchte ich es euch ein weiteres Mal ans Herz legen.
Showtime´s The Chi!!!
Eine Mischung aus Coming of-Age Serie und Gang-Drama.
Ein Vergleich mit The Wire wäre unfair. Die Zielgruppe ist dann doch eine andere. Trotzdem; gebt es euch mal.
ntare-guma-mbaho-mwine-ronnie-common-rafiq.jpeg

100aa9e6-01f2-4192-9b1c-c6276dcd355b.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In den USA ist Season 2 derzeit so ziemlich kurz vorm Ende. Denke und hoffe es wird weiter gehen.

Das Besondere ist irgendwie, dass es von einem auf den anderen Moment von kleineren Unterschicht Problemen und etwas Humor zu brutalen, schockierenden Szenen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
9,6 mit 44'000 votes, während band of brothers auf 9,4 ist mit über 300'000 votes
imdb ist am anfang immer ein wenig verzerrt

trotzdem schön zu sehen und verdient find ich (hab folgen 1 und 2 gesehen bis jetzt)
 
Kennt jemand The Good Doctor von House Schöpfer David Shore?
Ist das gut? Auf IMDb hat es satte 8.3, aber der Titel klingt halt saustark nach so ner Grey's Anatomy kacke...
 
spielt da nicht der bates motel dude mit?
sehe immer das cover, aber der greys anatomy gedanke kommt mir da auch jedes mal
 
Zurück
Oben Unten