Allgemeiner Serien-Thread

Es ist in der Tat so, dass Mindhunter S1 echt nur zum warm laufen war... S2 ist viel besser..
1. war schon nice, aber man hat den roten Faden hin u. wieder mal vermisst.
 
Big Little Lies 2 ist zwar nicht so gut wie die 1. Staffel, aber immer noch sehr gut. Kidman spielt da wieder wie ne Göttin. Beste Schauspielerin für mich.

klingt etwas sehr strange in einer serie in der die in wirklichkeit beste schauspielerin der welt und wohl auch geschlechtsuebergreifend wohl best actor ever (meryl streep) mitspielt, aber ok..
 
the boys finale war dann doch ganz nice. auch schoene breaking bad referenz

wo dieser stan edgar (fring) davon spricht sich in belize zur ruhe zu setzen
 
Kidmans Rolle ist mega interessant und komplex. Streeps ist okay.
Mag sein, ich kenn die Serie nicht. Aber was hat das mit schauspielerischer Leistung zu tun? Ich bin kein Schauspieler, aber stelle mir ausgefallene Rollen leichter vor, als eine simple Rolle richtig gut zu spielen.
 
Die 2. Staffel von Mindhunter soeben beendet.
Alterrrrr Wie geil war das. Die letzte episode hat nochmal alles weggefikkt.
Hoffentlich dauert es bis 3. Staffel nicht wieder Jahre oder so.
Dieser Geigensound oder was das ist, was bei angespannten Szenen immer eingesetzt wird, HOLY SHIT
 
:DDenk ich mir auch jedes Mal wenn die Melodie kommt. So creepy, genau passend einfach. Bin grad bei der Szene mit Brian in der Eisdiele.
 
64659447_144595539944932_740408879327431584_n.jpg
 
Die 2. Staffel von Mindhunter soeben beendet.
Alterrrrr Wie geil war das. Die letzte episode hat nochmal alles weggefikkt.
Hoffentlich dauert es bis 3. Staffel nicht wieder Jahre oder so.
Dieser Geigensound oder was das ist, was bei angespannten Szenen immer eingesetzt wird, HOLY SHIT
is dir aufgefallen, dass die beim finale den titeltheme geändert haben
und jetzt ein kinderchor die melodie singt?
:eek:
 
Ist dir aufgefallen dass sie deswegen den „Intro überspringen“ Button erst später gebracht haben?:cool:
 
Zurück
Oben Unten