Allgemeiner Serien-Thread

Disney+l loder so ist für mich vor allem wegen der stsr wars Serie mit Obi wan interesss t.
Hoffe es gibt nen Probemonat oder gute alternative streami gdienstag
 
Wie geil... Castle Rock Season 2 startet schon nächsten Monat, mit ein paar sehr guten Cast-Zugängen
 
han mir mal die fir folgen der dritten staffel hip hop evolution gegeben, die erst ueber atlanta mit outkast und goodie mob war noch ganz interessant, zwei und drei ueber pac und biggie aber halt fast nur komplett ausgelutschtes material, die firte war wieder ok.
 
Ist Top Boy keine Fortsetzung?
Ich dachte Netflix bringt dazu einfach eine dritte Staffel.
 
Ist Top Boy keine Fortsetzung?
Ich dachte Netflix bringt dazu einfach eine dritte Staffel.
Doch es ist eine Fortsetzung (3. Staffel) aber Keine Ahnung warum das hier in Deutschland als Staffel 1 zählt!

Edit : Vielleicht liegt es daran das die ersten 2 Staffeln nicht von Netflix produziert ist sondern von Channel 4 (Britischer TV Sender).
 
Last edited:
Dachte auch an Lizenz Business aber in der Vergangenheit hat man das ja auch handlen können. Siehe The Killing oder Arrested Development z.B...

Ist ja egal, die gehören also zusammen. Alles gut!
 
Stimmt, mit Arrested Development ab Staffel 4 gehörte das auch zu Netflix, wenn ich es richtige sehe bei Netflix.
 
Ich habs bis heute auch nicht gesehen:oops:
Seit Jahren steht die DVD Box sealed im Regal...
Nur den Pilot hab ich irgendwann mal gesehen und dann einfach aus den Augen verloren.
Wird aber mal Zeit!
 
Back
Top Bottom