Allgemeiner Serien-Thread

Es könnte sein, dass diese Episode die Serie zerstört hat.
Dann war 10 für mich ein angemessenes Finale, wobei das Flugzeug explodieren hätte müssen und der Reboot dit Ende ist.
Hal träumt breaking bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servant gefällt mir immer besser.
Was die letzten Mr. Robot Folgen betrifft, kann ich mich nur anschließen... ein abgefahrener ride.
 
Penny Dreadful bekommt eine Art Spin-off
Penny Dreadful: City of Angels

John Logan, Penny Dreadful’s architect, was just as shocked as the rest of us to learn there were more stories to tell.

The three-time Oscar nominee saw that first iteration of his Showtime series—which concluded in 2016 after three seasons—as a “beautifully complete sonnet” for Eva Green’s Vanessa Ives. “Very shortly after that, Showtime was asking, ‘Would you ever reconsider doing more,” Logan tells EW. “And I said, ‘No. I’ve done that story, I’ve done gothic horror with literary characters. But if there’s anything else that ever occurs to me, I’ll get in touch.’” Then, he says, something happened: “The world changed with such a seismic crash everywhere around us.”
[...]
To understand the present, the show’s writer-creator goes back to 1938 L.A. during the construction of the Arroyo Seco Parkway. Logan chuckles at the thought that “this may be the first television show in history about the building of the freeway.” This new series is built around Tiago Vega (Daniel Zovatto of HBO’s Here and Now), whose family is displaced by the freeway’s construction; he serves as the first Chicano LAPD detective, working to solve a grisly murder with his mentor, Officer Michener (Nathan Lane).



ew.com
 
Endlich mal mit Mr. Robot angefangen, bin gespannt :)

Edit: 1. Folge mega :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Meinungen zu the Witcher?
Hab mir die erste Folge angeschaut und gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Düster und blutig und das mittelalterfeeling kommt gut rüber. Die Kampfszenen sind sehr geil gemacht. Hoffe die Story wird sich gut entwickeln und endet nicht im trash.
Die Serie ist schon aufwändig gedreht, trotzdem fehlt an manchen Stellen das Budget, bei der Schlacht zum Beispiel, so dass man doch sieht dass es nur ne Serie ist und kein holywoodblockbuster. In der Hinsicht hatte Game of thrones mehr zubieten.
Aber es ist grade mal die erste Staffel, ich denke wenn die Serie erfolgreich wird, wird da noch mehr gehen.
 
The Witcher ist rundum einfach nicht mein Ding. Vom Genre bis zu den Figuren....
Kann da also schlecht eine Meinung abgeben
 
Witcher schon alles iwie billig und lange kein GoT, Folge 2 aber mit grandiosem Episodentitel
 
Okay, The Witcher enttäuscht mich leider. Das Colour Grading ist viel zu schwach (quasi ein grauer Matsch), der Gorefaktor ist zu niedrig (wenn was passiert, dann bitte richtig und nicht nur angedeutet), der Sound ist zu dünn und zu den Charakteren kann ich keine Verbindung aufbauen. Sie sind mir egal, weil zu langweilig gespielt.
Sehr schade drum, aber dann halt was anderes.
 
hab vorhin kurz in die erste fogle reingeskippe und nur eien szene gesehn in der er einem typen volle möhre in den hals sticht, einen anderen köpft und noch 2-3 andere neidermetzelt, was veranstaltet der denn mit seinen feinden in den spielen wenn dir das nicht brutal genug ist ?
 
Man hat halt durch die Medien suggeriert bekommen, dass das Netflix‘ „Game of Thrones“ ist/wird und zwangsläufig geht man so nun an die Serie ran. Hab auch in die erste Folge reingeschaut und es kann dem Vergleich halt null standhalten. Dafür können die Macher nix. Kein Vorwurf. Es fängt doch beim Hauptdarsteller schon an. Der wirkt blass und die Story ja ka wohin die gehen will/soll.
 
dass das nix wie game of throens werden kann sollte einem doch kalr sein wenn man sich allein das ausgangsmaterial anschaut
ich mein die serie basiert auf nem videospiel, was soll man da erwarten
 
Zurück
Oben Unten