Allgemeiner Serien-Thread

Hulus Into the Dark ist echt eine ernst zu nehmende Alternative zu American Horror Story.
Horror-Anthology mit einer recht starken 1. season. Aktuell läuft die neue.
 
In Kürze beginnen die Dreharbeiten zu American Crime Story: Impeachment , sprich; Season 3.
Thematisiert wird nach der großartigen 1. Staffel (O.J. Simpson Prozess) und der gut gespielten, aber etwas wirren 2. Staffel ( Die Flucht/Story des Versace-Mörders), diesmal Bill Clintons Affäre mit Monica Lewinsky.
Lewinsky wird von Beanie Feldstein gespielt , die neben Ryan Murphy das ganze mit produziert
beanie-feldstein-attends-the-hollywood-foreign-press-news-photo-1165456411-1565204450.jpg
Clinton wird von Clive Owen gespielt.
 
kannst du denn 'ne empfehlung für die 2te staffel aussprechen? hab die bisher nicht gesehen, obwohl mir die staffel mit oj sehr gut gefallen hat

@k-mono
 
Zweite Staffel ist halt komplett anders als die erste vom Stil her. Nicht ganz so gut wie die erste aber auch nicht schlecht.
 
hätte so zu season 2 zeiten niemals geahnt dass mr robot sich noch so dermaßen stark entwickeln würde
grandioses finale und ein gelungener abschluss einer serie, die zu den besten der letzten jahre gehört

auch schön, dass es wirklich bei 4 staffeln blieb und es nicht unnötig in die länge gezogen wurde. hoffe ja zb dass hbo es bei westworld auch bei 5 staffeln belässt
 
ich war so geflashed von der 4. staffel mr. robot, dass ich
die letzten 3 folgen nicht mehr geguckt habe und stattdessen
einen re-run der kompletten serie gestartet habe
:eek:
 
You Staffel 2

Fängt eher träge an aber der letzte Drittel ist ganz gut.
 
kannst du denn 'ne empfehlung für die 2te staffel aussprechen? hab die bisher nicht gesehen, obwohl mir die staffel mit oj sehr gut gefallen hat

@k-mono


Also viele waren enttäuscht, weil sie ähnliches wie S1 erwartet haben und es ist halt echt fast wie eine komplett andere Serie.
Starpower und Darstellerleistung auch nicht ganz auf S1 Level..
dennoch: interessante Serie mit ein paar Höhepunkten. S1 sollte nur nicht als Vergleich herhalten.
 
Zurück
Oben Unten