Allgemeiner Serien-Thread

Lindelof möchte, wie eigtl. von Anfang an klar, keine weitere Season Watchmen machen. Sollte ja ohnehin nur eine Miniserie sein.
HBO möchte dann auch nicht...
viele Fans haben wohl gehofft, aber nee... wird nichts
 
Warum denn nicht. Wie gesagt fand auch die späteren staffeln nicht verkehrt. Und dass die alle irgendwelche Beziehungen anfangen und es mehr in die Richtung geht ist ein normaler Lauf der Dinge wie auch im echten Leben.
 
Warum denn nicht. Wie gesagt fand auch die späteren staffeln nicht verkehrt. Und dass die alle irgendwelche Beziehungen anfangen und es mehr in die Richtung geht ist ein normaler Lauf der Dinge wie auch im echten Leben.
So aus Neugier:
Was genau findest du an der Serie lustig bzw sehenswert, wofür man seine Zeit opfern sollte?
 
Ich hatte Big Bang Theory tatsächlich auch bis Anfang Staffel 11 noch geschaut. Solange man relativ am Stück schaut geht das. Nix besonderes, aber wenn man halt grad drin ist schon ok.
Diese Woche wollte ich dann nach langer Pause mal noch den Rest schauen und hab nach ner halben Folge wieder ausgemacht. Da zeigt sich das was @Ceza schon schrieb, es wurde einfach immer mehr von Nerd Sitcom zu GZSZ. Ohne richtig "drin" zu sein kann ich mir die neueren Folgen nicht mehr geben. Das war bei den ersten Staffeln noch anders.
 
schaue big bang im moment auch wieder, einfach aus mangel an sitcoms bei netflix und prime...
 
Die ersten beiden Folgen von Titans Season 2 gesehen. Eines kann man sicher sagen: CGI-Effekte sind weiterhin ne blamage
 
Gucke das auch gerade... es ist besser als erwartet (1. war gut) aber bleibt irgendwie hinter den Erwartungen zurück und irgendwie fehlt der Serie was...
 
Von Look über Charaktere, fand ichs von Anfang an Katastrophe... 2 Folgen gesehen von S1. Gar nicht mein Ding.
 
ich finde die serie nirgends :( ist nicht im schweizer sky und meine lieblings piraten-stream seiten bieten die iwie auch nicht
was zur hölle
 
Ja... suboptimal ausgedrückt...
Erwartet habe ich in der 1. Staffel so n Dreck wie Arrow, war aber gut umgesetzt fande ich...
Story-technisch hätte ich aber dann doch mehr erwartet..
 
Sex education Staffel 2.
Wer die erste Staffel mochte wird auch die zweite mögen.
 
Back
Top Bottom