Allgemeiner Serien-Thread

Better call Saul staffel 4 beendet. Einfach hervorragend eine der besten Serien momentan und das als ein spin off.
Trotz der eher langsamen erzählweiße wird es zu keiner Sekunde langweilig und es kommt ein Highlight nach dem anderen.


Ebenfalls beendet Sabrina Staffel 3, fand ich OK auch wie ersten beiden staffeln, zum Ende hin hat es sich bißchen gezogen. Finde die Welt ist da gut gemacht, also kostüme Masken und soweiter. Es sieht nicht billig aus. Es gibt auch immer wieder coole Einfälle, nur das momentan in fast jede Serie irgendwie teeny/high-school Kram reingezogen wird nervt langsam.
Ich habe nichts gegen high-school Szenarios aber der Bogen wird momentan überspannt finde ich.
 
MV5BOTNlYzMyNTctZjRhOC00YzJhLWE2ZmUtNDRhMTZlODMxODM4XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_.jpg
 
Heute Abend gehts bei uns weiter mit Haus des Geldes Staffel 3.
Fand die ersten beiden sehr unterhaltsam :thumbsup:
 
Wie wäre es wenn wir nen Thread machen und alle zusammen the Wire schauen?
Hättet ihr euch an meine Regeln gehalten, hätte es funktioniert:p
Aber viele sind durch den Thread damals auch Wire Jünger geworden:thumbsup:
 
The Handmaid‘s Tale S01&S02 ab sofort bei Prime. Ziemlich krasse, beklemmende Serie!
 
Last edited:
das bojack horseman ende war echt stark, sehr guter abschluss für eien sehr gute serie
 
Die nächsten Tage werden vollgepackt sein mit neuen Staffeln, auf die ich persönlich gewartet habe und auch dem ein oder anderen Serienstart. Echt eine Menge los...

Übermorgen The Sinner Season 3, Tag drauf die neue High Maintance Season.
2 Tage später die neuen Staffeln Homeland und das großartige Kidding.
Am 11. startet das Justiz/Gefängnisdrama For Life mit u.A. 50 Cent. Einen Tag später dann auch die neue Staffel Narcos: Mexico.
Ufff.. Februar hauts raus.. 10 Tage danach dann Better call Saul .

und das ist nur das, was mich interessiert. Kommt noch einiges mehr. Guter Serienmonat.
 

Laut Dualshockers soll Netflix an einer Resident Evil TV-Serie arbeiten, ausgerechnet mit Constantin Film, die wiederum die Kinofilme produziert haben.

Eine offizielle Bestätigung ist noch offen, die Quelle gilt allerdings als zuverlässig (Details über eine Witcher Serie kam im Vorfeld auch darüber).

Es wird vermutet, dass Netflix mit der Ankündigung nach Release von RE3 Remake wartet.
 
Back
Top Bottom