Allgemeiner Serien-Thread

Aber eher nur für Sci-Fi Fans , oder? Weil ich habe es nach ein paar Folgen aufgegeben, obwohl ich es vom Stil her mochte.
 
Mr Robot endlich fertig geschaut. 9/10 insgesamt, gehört zu den besten Serien
 
dead to me staffel 2 war ganz ok. linda cardellini ist einfach süß.
 
Ramy S02 E06 die beste Episode der Serie bisher. Generell eine der besten dieser Sparte Comedy.
 
hab gestern „Warrior“ von den Banshee-Machern angefangen.

martial arts serie die in san francisco von 1878 spielt (chinatown) mit richtig nicen kampfszenen :thumbsup:

werde heute abend weiterschauen, aber bisher empfehlung
 
hab gestern „Warrior“ von den Banshee-Machern angefangen.

martial arts serie die in san francisco von 1878 spielt (chinatown) mit richtig nicen kampfszenen :thumbsup:

werde heute abend weiterschauen, aber bisher empfehlung
Danke für die Erinnerung, die hatte ich komplett vergessen. Damals Pilotfolge geschaut und gefiel mir gut. :thumbsup:
 
Woah, I know this much is true ist so stark.
Das wird der Blueprint für schwermütige Romanadaptionen.
 
Auch endlich mal The Outsider gesehen nach den ganzen Lobpreisungen hier, aber fands insgesamt dann doch nur mittelmäßig. vor allem die characktere waren mir irgendwie komplett egal, bis auf holly
vor allem die letzte szene mit holly und dem kratzer...
warum kann man serien nicht mal abgeschlossen lassen
 
Das Sky Original "Gangs of London" ist ab 23. Juli als komplette Staffel auf Sky Go, Sky Q sowie auf Sky Ticket in Deutschland und Sky X in Österreich auf Abruf verfügbar und ist zeitgleich immer donnerstags ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen.
@friday
 
Hab über die Corona-Zeit The Wire angefangen und bin jetzt bei der letzten Staffel. Ziemlich coole Serie, wenn auch jetzt am Ende das ganze durch den etwas lamen Plot abflacht. Aber Staffel 2-4 waren mega und 1 war auch ein cooler Auftakt. Außer die Nmen...selbst in Staffel 5 komm ich manchmal noch mit den Leuten durcheinander oder weiß nicht, wen die da gerade meinen. Aber man gewöhnt sichd dran, weil es später dann meist schnell klar wird.

Da ich jetzt den Sky Account noch ne Weile hab und sonst nur Rick and Morty sehe, was lohnt sich denn noch?

Sollte spannend sein, am besten wenig bis keine Romanzen / Liebesstorys und irgendwas mit Gangster geht auch immer. Lohnt sich Sopranos? Ne witzige Serie wäre auch cool. (Fand auch The Wire teilweise äußerst spaßig)
 
Hab über die Corona-Zeit The Wire angefangen und bin jetzt bei der letzten Staffel. Ziemlich coole Serie, wenn auch jetzt am Ende das ganze durch den etwas lamen Plot abflacht. Aber Staffel 2-4 waren mega und 1 war auch ein cooler Auftakt. Außer die Nmen...selbst in Staffel 5 komm ich manchmal noch mit den Leuten durcheinander oder weiß nicht, wen die da gerade meinen. Aber man gewöhnt sichd dran, weil es später dann meist schnell klar wird.

Da ich jetzt den Sky Account noch ne Weile hab und sonst nur Rick and Morty sehe, was lohnt sich denn noch?

Sollte spannend sein, am besten wenig bis keine Romanzen / Liebesstorys und irgendwas mit Gangster geht auch immer. Lohnt sich Sopranos? Ne witzige Serie wäre auch cool. (Fand auch The Wire teilweise äußerst spaßig)
sopranos hat auch viele humorvolle stellen und auch viele lustige referenzen zu gangster klassikern, schau mal rein
 
Ziemlich coole Serie,

yuh, was eine Untertreibung... Wire locker in der Top 5 der besten Serien aller Zeiten... allein schon Marlo "My Name is my Name" oder my Man Idris E. als Stringer Bell "Adjourn your asses..."
Der Schluss mit dem Jungen der dann den Kreis schließt (zu Bubbles)... zu krass die Serie


Fuck allein diese Szene ist so unfassbar krass... wie Stringer in die Schranken gewiesen wird...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Slim:"Murder ain't no thing... but this is some assassination shit" :D :thumbsup:

"Eyo, I think Slim needs to sit this one out, boss"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten