Allgemeiner Serien-Thread

Alter Dark ist mit Abstand eine der geilsten Serien... wer es noch nicht geguckt hat, hat jetzt sogar den Vorteil alles am Stück ohne lange Warterei zu gucken...
Das ist schon ne sehr krasse Produktion... und so viele Mindfucks hast du halt auch noch nicht gesehen...
 
Dark ist schon gut... Dauert aber locker 3-4 Folgen bis du dabei bist.... Und ja auch vielleicht weil es deutsche Darsteller sind... Und die nicht die coolen Synchronsprecher Stimmen haben die wohl einige hier gewohnt sind
 
Dark ist schon gut... Dauert aber locker 3-4 Folgen bis du dabei bist.... Und ja auch vielleicht weil es deutsche Darsteller sind... Und die nicht die coolen Synchronsprecher Stimmen haben die wohl einige hier gewohnt sind
schaue inzwischen alles auf englisch...aber deutsche overacten mit der stimme einfach immer
 
schaue inzwischen alles auf englisch...aber deutsche overacten mit der stimme einfach immer
Deutsche Schauspieler overacten mit der Stimme bei deutschen Produktionen und Amis sprechen ganz normal?

Schau doch englisch synchronisierte Version:O:O
 
Deutsche Schauspieler overacten mit der Stimme bei deutschen Produktionen und Amis sprechen ganz normal?

Schau doch englisch synchronisierte Version:O:O

amis schaffen es in eigenen produktionen nicht wie behinderte gzsz darsteller rüberzukommen, ja

dark gibts mit englischer synchro??
 
amis schaffen es in eigenen produktionen nicht wie behinderte gzsz darsteller rüberzukommen, ja

dark gibts mit englischer synchro??
Geschmackssache würde ich sagen, ich merke da keinen Unterschied. Grade nachgeguckt: Audio gibts auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch. Ist glaube ich die erfolgreichste deutsche Netflix-Serie (sehr viel Auswahl gibts ja auch nicht) und wurde dementsprechend in einige andre Sprachen übersetzt.
 
Dark ist schon gut... Dauert aber locker 3-4 Folgen bis du dabei bist.... Und ja auch vielleicht weil es deutsche Darsteller sind... Und die nicht die coolen Synchronsprecher Stimmen haben die wohl einige hier gewohnt sind
die haben echt paar unlogische sachen gebracht...kann die serie nur halb ernst nehmen.
Ist aber alles top gefilmt und kann da mit internationalen Serien mithalten..aber diese dummen Fehler in der Storyline...mies.
 
die haben echt paar unlogische sachen gebracht...kann die serie nur halb ernst nehmen.
Ist aber alles top gefilmt und kann da mit internationalen Serien mithalten..aber diese dummen Fehler in der Storyline...mies.

Kannst du vielleicht mal in nen Spoiler schreiben was du meinst? :)
 
die haben echt paar unlogische sachen gebracht...kann die serie nur halb ernst nehmen.
Ist aber alles top gefilmt und kann da mit internationalen Serien mithalten..aber diese dummen Fehler in der Storyline...mies.
Dumme Fehler oder das typische Problem mit der Zeitreisenlogik?
 
@Bongokarl @Alhambra
Was mir direkt einfällt: Da wird ein Kind in so ner kleinen Gemeinde entführt, dennoch darf ein anderer kleiner Junge(der Taube/Stumme) am nächsten Tag natürlich ganz allein durch den Wald zur Schule laufen...und verschwindet dann auch:D sorry das ist echt zu billig. Da waren noch paar andere Sachen, aber keine Ahnung grad
 
@Bongokarl @Alhambra
Was mir direkt einfällt: Da wird ein Kind in so ner kleinen Gemeinde entführt, dennoch darf ein anderer kleiner Junge(der Taube/Stumme) am nächsten Tag natürlich ganz allein durch den Wald zur Schule laufen...und verschwindet dann auch:D sorry das ist echt zu billig. Da waren noch paar andere Sachen, aber keine Ahnung grad
c´mon :p
das ne mystery / science fiction serie
und kein erdkundeunterricht der 6b, der hans-martin-schleyer gesamtschule bitterfeld
:emoji_runner:
 
3. Staffel DARK auf jeden Fall krass mindblown.

Wir werden bestimmt nochmal einen Re-Run machen und alle 3 hintereinander weg gucken, weil man mit dem heutigen Wissen einfach noch viel mehr rallt. War schon sehr herausfordernd im Vergleich zu den ersten beiden.
 
Werde mir mal die norwegische Thriller-Serie Monster auf Prime geben. 3 Jahre alt, aber jetzt soweit ich weiß, erstmalig auf deutsch.
 
Sharp Objects ist krass.
Macht nicht wirklich spass zu gucken, aber fesselt ziemlich und wird zum Ende hin echt mitreißend.
 
Back
Top Bottom