Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Amazon Studios haben eine TV-Show zur Fallout-Reihe in Arbeit: Das berichtet Deadline.com (via Pcgamer.com). Die Schöpfer der aktuellen Westworld-Serie, Jonathan Nolan und Lisa Joy von Kilter Films, sollen das Projekt leiten - zusammen mit Todd Howard und James Altman von Bethesda.
tenor-1.gif
 
nBCSu8U.png

:emoji_thinking:
 
Hab seit langem keine Serien geschaut, jetzt grad mal wieder Bock. Jemand ne Empfehlung?
Was ich damals geil fand war Homeland, Jack Ryan, Breaking Bad, Billions, Fargo erste Staffel...sowas halt.
 
schon dazu gekommen? Wollte gestern Abend starten aber war doch zu müde. Gib mal bitte Bescheid.

Erste eine Episode. Nice Atmosphäre. Viel kann ich aber noch nicht dazu sagen.

Erste Episode I´ll be gone in the dark auch endlich gesehen. Da hab ich bock drauf. 1. Folge war schon mal cool.
 
Wer nach dem Ende oder auch während Staffel 3 von Dark etwas durcheinander oder planlos war, sollte sich die Videos von Pete Peppers ansehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei mir ist Dark S01 zu lange her, blick da bestimmt nicht mehr durch wenn ich jetzt mit S02 beginne. Gibts da einen guten Recap den Ihr empfehlen könnt?
 
ich hab eben die erste folge gekuckt und fands ok aber die parallelen zu stranger things sind zumindest da schon krass offensichtlich oder?
spielt in nem kaff
jugendliche
dorfbullen
gruselige things going on
und halt n akw statt nem labor

mal kucken
 
ich hab eben die erste folge gekuckt und fands ok aber die parallelen zu stranger things sind zumindest da schon krass offensichtlich oder?
spielt in nem kaff
jugendliche
dorfbullen
gruselige things going on
und halt n akw statt nem labor

mal kucken

Trotzdem völlig anders.

Gestern direkt mit Re-Run angefangen mit dem heutigen Wissen. Sehr cool, was einem alles auffällt.

Daran merkt man, dass die Serie von vornherein so geplant war und nicht so Lost-mäßig immer weiter geschrieben wurde, um es dann zu verkacken.
 
ich hab eben die erste folge gekuckt und fands ok aber die parallelen zu stranger things sind zumindest da schon krass offensichtlich oder?
spielt in nem kaff
jugendliche
dorfbullen
gruselige things going on
und halt n akw statt nem labor

mal kucken
Hab die Vergleiche nie verstanden. Die 1. Staffeln sind ein Jahr versetzt angelaufen. Spätestens ab der ersten Hälfte der ersten Staffel hatte Dark gar nichts mehr mit Stranger Things zu tun.
Stranger Things kann man auch locker mit Handysurfen nebenher laufen lassen, Dark eher nicht.
 
das liegt nur an der ersten folge
die szenen da bei der höhle im wald
und verschwundenes kind
 
ich hab eben die erste folge gekuckt und fands ok aber die parallelen zu stranger things sind zumindest da schon krass offensichtlich oder?
spielt in nem kaff
jugendliche
dorfbullen
gruselige things going on
und halt n akw statt nem labor

mal kucken


nein




Ju On Origins soll auch ganz gut sein, wenn man die Ju On Filme, bzw. The Grudge mochte.
..aber erstmal Monster
 
Zurück
Oben Unten