Allgemeiner Serien-Thread

Supernatural geht ja mal steil..
Habe mich aus Zeitgründen entschieden es auf deutsch zu gucken.. Jede Woche 2 Folgen sind voll im Rahmen..
Aber überlege echt es auf englisch weiter zu gucken :D

Sams Seele blieb in der Hölle:eek: Die arbeiten für Crowly und jagen Alphas..
Der Tod holt die Seele wieder und jetzt kommt noch die Mutter Aller aus dem Fegefeuer.. ftw?! :D
Hätte nicht gedacht, dass die Staffel so Fahrt aufnimmt, nachdem ja eigentlich Schluss sein sollte...


House M.D. geht auch echt gut weiter.. aber da guck ichs im O-Ton..
 
Fringe muss ich jetzt auch langsam mal weitergucken.. Die Pause war Abfack, aber dann hab ich auch nichts gesehen und kann mi 2-3 Folgen am Stück geben..
Misfits noch 2 folgen vor mir..
TBBT aufn neusten Stand bringen.. Alcatraz auch...

Und dann muss ich mich auch schon wieder um ne neue Serie kümmern :D
 
Verfolgt eigtl. noch jmnd. Once upon a Time?? Mir hat das immer weniger gefallen. Enttäuschung.
 
ich gucks noch, mir fehlt aber die letzte folge.
irgendwie passiert da zu wenig, storymäßig. da stirbt der sheriff und in der nächsten folge scheints niemanden wirklich zu jucken ...
 
ich gucks noch, weil meine freundins mag... finds eigtl in ordnung.. nicht der wahnsinn, aber auch kein abnehmendes niveau.... und rumpelstiltskin ist cool :O
 
Diese Lovestory mit Snow White hat mich auch mega angeödet.
War doch sowas von vorhersehbar, dass er sich wieder für die Alte entscheidet und die Bürgermeisterin das mitbekommt und bla....
 
diese nacht startet "the river" auf abc. ich finds persönlich nicht so interessant, aber es stecken ja mit steven spielberg und michael green große namen dahinter.
 
once upon a time hab ich bisher nur den piloten gesehen, hatte aber eigentlich vor das weiterzugucken. Mal schauen, momentan liegt eher anderes an, parks and recreation sauge ich in mich rein, person of interest will ich zuende gucken, house of lies, alcatraz, justified, eastbound and down und walking dead müssen sein und die briten sherlock und whitechapel interessieren mich ebenfalls, wo krieg ich nur die Zeit her...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supernatural geht ja mal steil..
Habe mich aus Zeitgründen entschieden es auf deutsch zu gucken.. Jede Woche 2 Folgen sind voll im Rahmen..
Aber überlege echt es auf englisch weiter zu gucken :D

Sams Seele blieb in der Hölle:eek: Die arbeiten für Crowly und jagen Alphas..
Der Tod holt die Seele wieder und jetzt kommt noch die Mutter Aller aus dem Fegefeuer.. ftw?! :D
Hätte nicht gedacht, dass die Staffel so Fahrt aufnimmt, nachdem ja eigentlich Schluss sein sollte...

Ja man, genauso gehts mir auch :D
Bin schwer am überlegen auf englisch weiterzuschauen, kein Bock zu warten... Ungeduld verlass mich nicht!
 
Ja man, genauso gehts mir auch :D
Bin schwer am überlegen auf englisch weiterzuschauen, kein Bock zu warten... Ungeduld verlass mich nicht!

Ok, die Woche bin ich ziemlich busy und, dass es aktuell noch läuft hindert mich dran, es im O-Ton zu gucken..
Es ist halt nur 1 Woche Pause zwischen den Doppelfolgen.. das geht noch klar.. Staffelende wird hart :D
 
Ok, die Woche bin ich ziemlich busy und, dass es aktuell noch läuft hindert mich dran, es im O-Ton zu gucken..
Es ist halt nur 1 Woche Pause zwischen den Doppelfolgen.. das geht noch klar.. Staffelende wird hart :D

Ja das stimmt, zwei Folgen pro Woche geht schon klar. Aber zum Staffelende werde ich vermutlich schwach werden, ich denke mal nicht, dass da so ein klarer Schlussstrich gezogen wird wie bei der 5ten. ^^
 
Stimmt.. gegen Staffelende könnte es eng werden, da man dann die nächste Staffel fast in einem Rutsch gucken kann :D
 
ab sonntag läuft aufm zdf oder ersten "luther"
da is ja auch schon des öfteren hier im thread drüber geschrieben worden, is das einfach ne richtig coole serie oder is das nich was für jedermann? werd mir die erste folge aufjedenfall mal geben und dann ma schauen

bei der fünften is doch nich unbedingt nen schlussstrich gezogen worden, weil man ihr wisst schon wen ja am ende nochma sieht..
bin aufjedenfall ma gespannt auf die sechste
 
Ja man hat Dingens da nochmal gesehen, aber die eigentlich Storyline war trotzdem abgeschlossen. ;)
 
Die haben doch abgedreht, dann wurde verlängert.. Dann haben die nochmal die letzte Szene dranhängen müssen, damit man einen Cliffhanger hat..
Eigentlich war die Story abgeschlossen bzw. wurde nicht so offen gelassen wie sonst..
 
Zurück
Oben Unten