Allgemeiner Serien-Thread

Das auf jedenfall, aber erste Staffel finde ich da schon klar am Besten. Die weiteren kränkeln am gleichen Symptom wie fast alle Serien dieser Art, es wird immer versucht noch einer draufzusetzen, noch abgefahrener als die letzte Staffel zu werden, dadurch wird es auf Dauer für meinen Geschmack zu überzogen. Sehenswert sind auch noch die weiteren Staffeln, aber herausragend war imho nur die Erste.

Redest du von Californication? :confused: Was ist denn da für dich so sciencefictionmässig überzogen von Staffel zu Staffel?
 
Redest du von Californication? :confused: Was ist denn da für dich so sciencefictionmässig überzogen von Staffel zu Staffel?
ScienceFiction-mäßig überzogen nicht, aber mir waren in Staffel 2 und besonders in 3 schon ne Menge Szenen bei die einfach zu abgehoben waren. Das heißt nicht zwingend völlig unrealistisch, aber für meinen Geschmack halt viel zu plakativ, da fehlte die nötige Subtilität.
 
ey weiß einer zufällig welche staffel von the shield das is woe sie den geldzug ausrauben?
ich will das nämlich ma weiterkucken, auf kabel 1 kommt das scheinbar nich mehr
 
Californication kann man sich einfach immer geben. Ist irgendwie so eine Feel Good Serie wie Entourage & How to make it in America!
 
Mir geht das so bei arrested development, modern family und parks and recreation. die gehen echt ausnahmslos immer. :D
 
Sitcom ist dann ja wieder was anderes. Lachen tut einem ja auch gut :D
Ich kam noch nicht zur aktuellen Modern Family Season und werde auch noch warten, bis Sie durch ist aber Parks allein schon wieder.
Ich brech teilweise echt zusammen. Ron an seinem 360° Schreibtisch :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luck ist SO geil!

main.jpg


Dustin Hoffmann spielt grandios. Grad Episode 3 geguckt. Somit jetzt auf dem neusten Stand.
 
Ich brech teilweise echt zusammen. Ron an seinem 360° Schreibtisch :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



einer der witzigsten Momente der Menschheitsgeschichte:thumbsup:


neue New Girl Folge ist mal wieder grandios. Schmidt:eek::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neben den serien die ich laufend schaue (walking dead, supernatural, person of interest) habe ich mit alcatraz (gut) und the river (gähn) angefangen. bald dann homeland. merlin muss ich auch mal weiter schauen und spartacus gibts ja auch was neues :eek:


Sherlock durchgeguckt, richtig geile Mini-Serie...:thumbsup:

auf jeden fall. folge 1 von staffel 2 ist das beste was ich seit ewigkeiten gesehen habe. un****bar geil!!!
 
Hab nun gestern dieses Robin Hood angeschaut. Das war echt sch**ße. Also die Serie kann ich nicht empfehlen.

Daz Dirty
 
Die vierte Staffel Sons of Anarchy ist wirklich richtig stark (habe bisher 7 Folgen gesehen). Richtig fett und viel besser als die dritte Staffel.
 
Zurück
Oben Unten