Allgemeiner Serien-Thread

bin jetzt bei der 3.Folge Alcatraz. Idee cool, aber die serie ist schon zwischendurch krass schlecht.
 
hab gestern die erste folge Luck geguckt..... joa... hab irgendwie 3/4 nicht so richtig gecheckt :D schon verständlich, dass die nach der folge erstmal ne vorschau für die komplette staffel gepackt haben... hatten wohl angst, dass es keiner weiterguckt wenn sie nicht zeigen, dass es noch gangster wird :cool: naja ich bleib mal dran, ist ja immerhin schön gefilmt :D :D
 
ging mir ähnlich :D also mit dem nicht checken^^ dabei guck ich sonst alles auf englisch und rall es auch^^
 
Aber das was man checkt macht schon echt Spaß. Da sind so coole Charaktere dabei.
Der stotternde Jockey-Agent, der Zocker im Rollstuhl, Ace natürlich sowieso, und und und
 
internet-memes-the-spinoff-of-yeastbound-and-down1.jpg

jesus_bread.gif


hahahaha
 
ab märz fängt auf kabel 1 justified an, hab ich auch schon einiges darüber gelesen in dem thread hier
werd ich mir auch mal ankucken, auch wenn ich eig. nich so auf western stehe
soll aber in der gegenwart angesiedelt sein oder?
 
archer-fx.jpg
bin im moment voll drauf hängengeblieben und lach mir in aller regelmäßigkeit darüber den arsch ab. kennt ihr bestimmt eh alle, aber wers nich kennen sollte, unbedingt ma n paar folgen reinziehen
 
Justified würde ich auf jeden Fall gucken, Hoheit! Warte mit Season 3 noch bis sie durch ist aber die ersten beiden Staffeln waren schon sehr kool!
 
ab märz fängt auf kabel 1 justified an, hab ich auch schon einiges darüber gelesen in dem thread hier
werd ich mir auch mal ankucken, auch wenn ich eig. nich so auf western stehe
soll aber in der gegenwart angesiedelt sein oder?

Ist jetzt kein wirklicher Western. :D


Viel Nachholbedarf heute.. Eastbound & Down, Alcatraz und Luck
 
New Girl wird immer besser . Neue Folge auch wieder extrem gut.
Schmidt aka the sexual snowflake :D,bei dem feier ich echt jede Aktion.Winston wird auch langsam zu nem guten Charakter,bin sogar echt froh dass "Coach" nicht mehr zur Verfügung stand.
 
New Girl wird immer besser . Neue Folge auch wieder extrem gut.
Schmidt aka the sexual snowflake :D,bei dem feier ich echt jede Aktion.Winston wird auch langsam zu nem guten Charakter,bin sogar echt froh dass "Coach" nicht mehr zur Verfügung stand.

ja winston find ich auch deutlich besser als coach

schmidt wird wenn das so weiter geht wogl einer der geisten serien characters überhaupt
 
ich find ihr übertreibt bei schmidt echt ein kleines bisschen..... der ist nicht unwitzig, aber sooooooooooo geil... naja... das witzigste bei new girl war bisher eh "who washes a towel? :D :confused: :D the towel wasches me!? :confused: :D"
 
schmidt ist schon ein super charakter geworden. sind halt nicht nur die gags, auch seine mimik und gestik... muss schon grinsen, wenn ich den nur sehe.
 
find auch dass new girl immer besser wird :thumbsup:

weniger gut finde ich den mangel guter releases der aktuellen skins staffel :mad:
 
Zurück
Oben Unten