Allgemeiner Serien-Thread

Ohne die Folge bisher gesehen zu haben, aber Breaking Bad war doch am Anfang auch noch nicht SO unfassbar krass wie es heute ist - oder? :D Vielleicht erreichts dann irgendwann ja mal BB-Niveau.
 
Stimm euch eigentlich in fast allem zu bzgl. Potential etc. Mir hat der Pilot jedenfalls gut gefallen, schon so ne 7-8/10. Diese dreckige Atmosphäre kommt gut rüber - und direkt mal Gale aus Breaking Bad dabei. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt auch nicht direkt nach dem Pilot meega überwältigt, aber wann ist man das schon nach einer Folge?!?
Potenzial ist definitiv massig da.

Ist nicht Voraussetzung aber da gab es schon ein paar. HOC z.B hat mich schon mit der ersten Szene gehabt. Suits auch oder Luther.
 
Zur zeit habe ich 3 Lieblingsserien :

Wilfred (selten so oft gelacht)
Game of Thrones
Breaking Bad


Mike & Molly schau ich auch gerne Dienstags an, auch ganz lustig :thumbsup:
 
bei allem breaking bad hype:
das magic city finale war auch riesig! auf jeden fall ein würdiges ende.
man hätte die ganzen highlights vielleicht nicht nur auf eine folge verteilen sollen... ;)

nur schade, dass für ike so alles auseinander gefallen ist: danny weg, die schwester seiner verstorbenen frau macht ihm jetzt auch noch probleme, vera bei steve (wtf???)
 
bei allem breaking bad hype:
das magic city finale war auch riesig! auf jeden fall ein würdiges ende.
man hätte die ganzen highlights vielleicht nicht nur auf eine folge verteilen sollen... ;)

nur schade, dass für ike so alles auseinander gefallen ist: danny weg, die schwester seiner verstorbenen frau macht ihm jetzt auch noch probleme, vera bei steve (wtf???)


Ist echt wahr..
Ich hätte so gerne noch 'ne Staffel, aber so war es auch cool.
Würde die beiden Staffeln auch jedem empfehlen.
 
BB Hype:
Hatte es niemals für möglich gehalten aber konnte pers. 1 Lindenstr?. fan überzeugen seine Konfession zu wechseln.

Alleine die Verwunderung das die Serie auf Arte in DE läuft.....


Edit:Nichts gegen die Lindenstr!
Erinnert mich immer daran wie ich mit meiner Mutter zusammenTV geschaut habe...
Sei es Sex and the City, Emergency Room........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Mob City von Frank Darabont
nach dem Buch LA Noir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guckt noch irgendwer die aktuelle staffel True Blood? wirklich unfassbar was für ein uninspirierter Charmed (+sex und brutalität) dreck das geworden ist... alle stories sind scheisse, es passieren kaum noch coole dinge, dafür aber haufenweise lächerlicher müll... bin froh wenn die staffel vorbei ist und hoffe, dass es danach abgesetzt wird und die für den niedergang verantwortlichen zur rechenschaft gezogen und ein paar jährchen weggesperrt werden...
 
Absolut nicht, das habe ich vor 1 1/2 Staffeln enttäuscht aufgegeben. Abgefuckter Kack.


Gib dir den Low Winter Sun Piloten, JimmyD.
 
guckt noch irgendwer die aktuelle staffel True Blood? wirklich unfassbar was für ein uninspirierter Charmed (+sex und brutalität) dreck das geworden ist... alle stories sind scheisse, es passieren kaum noch coole dinge, dafür aber haufenweise lächerlicher müll... bin froh wenn die staffel vorbei ist und hoffe, dass es danach abgesetzt wird und die für den niedergang verantwortlichen zur rechenschaft gezogen und ein paar jährchen weggesperrt werden...

Fand die ersten 3 Staffeln grandios, 4. Staffel ging auch noch durch. Fünfte hab ich nach 2 Folgen aufgegeben ...
 
ich fand die 5. ja echt noch cool... da haben sie es zwar auch schon übertrieben, dass auf einmal fast jeder ein "supe" war und das ganze vom coolen auf style getrimmten mehr ins alberne abgedriftet ist, aber sie hatten mit der authority und dem lilith kult immerhin auch noch viele coole elemente und es war irgendwo noch originell...... die 6. staffel ist echt kein vergleich :thumbsdown: jason und pam sind echt die einzigen, dies noch halbwegs real keepen... bill läuft die ganze zeit mit seiner 90er jahre nick carter gedächtnis mittelscheitel frisur rum und ist die ödeste vollschwuchtel aller zeiten, eric ist eh seit der gedächtnis verlust sache nicht mehr cool, tara ist seitdem sie vampir ist ein völlig blutleeres anhängsel ohne jedwede relevanz, sookie ist ebenfalls sterbenslangweilig geworden, die ganze alcide geschichte ist vollkommen billig, lafayette ist bis auf seine schönen outfits auch völlig bedeutungslos..... aber dafür wird der tod eines nebencharakters, der auch größtenteils nur nebencharaktere interessiert total irrwitzig aufgeblasen mit ner beerdigung inkl. flashbacks, die die hälfte der folge ausmacht.... ich bin ernsthaft leicht sauer :mad:

@mono

werde ich gucken, sammel ich aber wie bei ray donovan erstmal ein paar folgen, weil meine freundin gerne rumjammert wenn ich was neues anfangen will und dann falls es ihr gefällt wieder rumjammert wenns nur eine folge gibt :p
 
Zurück
Oben Unten