Allgemeiner Serien-Thread

Ok, Luther 3- Staffel hat mir gefallen, solide Fortsetzung.

Habe zur letzten Episode aber mal eine Frage:
kann mir jemand schlüssig erläutern, wie George und Mary Cooper ihre haltlosen Tatvorwürfe gegen Luther soweit zu plausibilisieren und durch Beweise zu untermauern vermochten, dass die verdeckte Operation als offizielle sanktioniert werden konnte und es gar zu einer Verhaftung und einem Verhör reichte? Ich habe überhaupt keine Erklärung hierfür ausfindig machen können. Das Ganze schien mir so doch sehr unglaubwürdig, dieser Erzählfaden insgesamt auch nicht wirklich sorgsam ausgearbeitet und stringent aufgebaut.
 
Puh nichtmal zu Ende angeschaut, die sind schon in Staffel 2 auf nem guten Weg gewesen in Richtung aktuelle Dexter-Qualität zu gehen...

Walking Dead -Dexter -Homeland - soviel verschenktes Potential. Hoffe bei allen noch auf Verbesserung/guten Abschluss.

:thumbsup: wobei ich den hype bei dexter nie verstehen konnte ich habe mich durch 5 folgen gequält und brach es dann ab
 
staffel 2 von dexter gehört für mich mit zu dem besten was ich bei ner serie je gesehen hab.
 
Ich hab die ganze erste Staffel gesehen und fands auch langweilig. Michael C. Hall ist aber sehr cool. :thumbsup: Kamen damals grad wieder die guten "Six Feet Under" Erinnerungen hoch.
 
Naja also Staffel 1 und 2 haben mich schon auch sehr sehr fasziniert. War ein interessantes Konzept und extrem spannend umgesetzt. Staffel 3 war ganz okay, aber schon teilweise repetetiv. Staffel 4 dann nochmal absolut bombe. Danach ist ihnen nicht mehr viel eingefallen, und die Stories/Erklärungen wie er aus brenzligen Lagen kommen kann wurden immer absurder/dümmer/banaler. Einfach nicht mehr unterhaltsam, habe die finale Staffel noch nicht mal angefangen....bei Breaking Bad warte ich täglich dass endlich wieder Montag ist.
 
man muss natürlich nichts vergleichen.
aber für mich persönlich isses vergleichbar. nicht nur wegen den offensichtlichen gründen, sondern durch die ähnliche athmosphäre ;)
 
House of Cards basiert btw. offensichtlich auf ner gleichnamigen BBC Serie aus den 90ern. Gibts auch bei Netflix. Vlt gucke ichs mir an :)eek:) Werde das im Fall der Fälle aber nochmal ankündigen :thumbsup: nur damit ihr Bescheid wisst, Freunde! Jetzt erstmal Staffel 2 von Wilfred :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten