Allgemeiner Serien-Thread

House of Cards basiert btw. offensichtlich auf ner gleichnamigen BBC Serie aus den 90ern. Gibts auch bei Netflix. Vlt gucke ichs mir an :)eek:) Werde das im Fall der Fälle aber nochmal ankündigen :thumbsup: nur damit ihr Bescheid wisst, Freunde! Jetzt erstmal Staffel 2 von Wilfred :thumbsup:

@hoheit ;) :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:cool: :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand von euch 'under the dome' weiterverfolgt? Die sind ja auch schon bei Folge 8/9, wie ist es?
Schaue gerade die zweite episode an, naja bis jetzt
 
nachdem ich bei der 2. folge der 2. wilfred staffel eingeschlafen bin hab ich irgendwie gar keinen richtigen bock mehr drauf... dreht sich ziemlich im kreis und so richtig witzig fand ich auch nichts... wird das noch/wieder besser? :O
 
Ich find's bis auf ein paar Hänger in S2 super. Kann da also nicht wirklich drauf antworten.
Saiyaman, nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich stark enttäuscht. Stephen King ist recht begeistert und wird für Staffel 2 sogar den Pilot selbst schreiben. Ob ich bis dahin durch halte, weiß ich aber nich.
 
nachdem ich bei der 2. folge der 2. wilfred staffel eingeschlafen bin hab ich irgendwie gar keinen richtigen bock mehr drauf... dreht sich ziemlich im kreis und so richtig witzig fand ich auch nichts... wird das noch/wieder besser? :O

Bin ich bei dir, steh grad bei S02E04 und hab null Bock, das Ganze weiterzuverfolgen. :O Fand die erste Season saugut, aber mit der hier bin ich noch nicht warm geworden.
 
Saiyaman, nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich stark enttäuscht. Stephen King ist recht begeistert und wird für Staffel 2 sogar den Pilot selbst schreiben. Ob ich bis dahin durch halte, weiß ich aber nich.
Habe das Buch auch vor ein paar Jahren gelesen, fand es durchwegs gut.
Bin jetzt bei der 6. Folge und finde es nicht schlecht umgesetzt.
Ich dachte, Under the dome beinhaltet nur eine Staffel (13 Folgen)?
 
Skins uk is echt cool nachdem ich zuerst die usa version 2-3 folgen lang gekuckt hattehab ich die serie fast schon abgeschrieven aber zum glück hab ich mir dann wg der myvideo werbung mal das original gegeben
kraaass wie sie tony ge****t haben:D:(
 
Ray Donovan (mal wieder) mit einer großartigen Folge :thumbsup: Jetzt schon auf einer Stufe mit HOC und BB.
 
Homeland Trailer habe ich mir jetzt auch angesehen. Ich gebe dem ganzen noch eine Chance. Ich hoffe nur dass die Romanze nicht zu stark thematisiert wird. Meine Hoffnung ruht da auf Saul und Quinn. Mal schauen ...
 
LWS zieht irgendwie nicht richtig an ... und ja ich wess dass erst zwei Folgen raus sind

gute atmosphäre, top schauspieler aber zum teil auch langatmig.
 
Finde ich irgendwie überhaupt nicht und ich hab' auch richtig schnell ein Problem mit Langatmigkeit.
 
Suche seit längerem die Dokuserie Gangland, finde sie aber leider weder zu laden noch zu kaufen. Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten