Allgemeiner Serien-Thread

Hab mir mal Top of the Lake reingezogen. Fand es teilweise sehr gut, teilweise aber auch sehr beschissen. Bin noch etwas hin und hergerissen, was meine Gesamtwertung angeht. Werde euch dann aber Bescheid sagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal Top of the Lake reingezogen. Fand es teilweise sehr gut, teilweise aber auch sehr beschissen. Bin noch etwas hin und hergerissen, was meine Gesamtwertung angeht. Werde euch dann aber Bescheid sagen.

ja ist etwas komisch....

gestern mit True Detective angefangen :thumbsup:
finds ziemlich geil. :thumbsup:
prinzipiell steh ich nicht auf so "rückblick" geschichten, weil mir das schon zu viele informationen sind, aber hier scheints ja darauf hinauszulaufen, dass es irgendwann wieder nach vorne geht....

und revenge staffel 3 finale.... :thumbsdown: ich kann die scheisse mittlerweile echt nicht mehr sehen.... so gegen ende von staffel 1 fand ichs richtig cool, weil:
ich die ermordung von victoria richtig übel und geil fand. da hatte es noch was "großes", mit der aussicht dass in staffel 2 die initiative richtig auf den plan tritt und der ursprüngliche kampf gegen die graysons ein level höher geht...politik, wirtschaft, geheimdienst, etc... aber die initiative war dann doch super lahm und im endeffekt wars doch nur conrad, victoria hat auf wundersame weise überlebt und es wird einfach nochmal staffel 1 wiederholt.... ganz allgemein greht es sich einfach viiiiiieeeeel zu krass im kreis und emilys toller masterplan ist völlig hirnrissig und lahm..... in staffel 3 hat dann tollerweise auch noch lydia davis überlebt und am ende hat emily ne gespaltene persönlichkeit.......... wahrscheinlich taucht in staffel 4 david clarke wieder auf :rolleyes:
 
Alter der
der Verdächtige bei True Detective sieht ja richtig krank aus. Wie heftig der ganze Cast ist :thumbsup:von Hauptdarstellern bis zu den Statisten
 
The Blacklist finde ich über die ersten sieben Folgen soweit solide. Kein must-see, aber es weiß mich gut zu unterhalten, wozu natürlich auch James Spader einen guten Teil beiträgt.
 
Sorry Jungs aber ihr seid einen Monat zu früh dran...!
Am 03.03 geht's weiter.

Edit: Da hat mich aber einer erwischt...:rolleyes:

Toll wieso hatte ich denn das im Kopf :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


379497_258958320831702_1057493210_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist etwas komisch....

gestern mit True Detective angefangen :thumbsup:
finds ziemlich geil. :thumbsup:
prinzipiell steh ich nicht auf so "rückblick" geschichten, weil mir das schon zu viele informationen sind, aber hier scheints ja darauf hinauszulaufen, dass es irgendwann wieder nach vorne geht....

und revenge staffel 3 finale.... :thumbsdown: ich kann die scheisse mittlerweile echt nicht mehr sehen.... so gegen ende von staffel 1 fand ichs richtig cool, weil:
ich die ermordung von victoria richtig übel und geil fand. da hatte es noch was "großes", mit der aussicht dass in staffel 2 die initiative richtig auf den plan tritt und der ursprüngliche kampf gegen die graysons ein level höher geht...politik, wirtschaft, geheimdienst, etc... aber die initiative war dann doch super lahm und im endeffekt wars doch nur conrad, victoria hat auf wundersame weise überlebt und es wird einfach nochmal staffel 1 wiederholt.... ganz allgemein greht es sich einfach viiiiiieeeeel zu krass im kreis und emilys toller masterplan ist völlig hirnrissig und lahm..... in staffel 3 hat dann tollerweise auch noch lydia davis überlebt und am ende hat emily ne gespaltene persönlichkeit.......... wahrscheinlich taucht in staffel 4 david clarke wieder auf :rolleyes:

Es gab kein Staffel 3 Finale
 
achso... ist nur pause? gut, fürn finale wärs echt armselig gewesen :D die staffel guck ich dann noch zu ende, aber wenn die echt vorhaben die geschichte noch auf ne 4te staffel auszubreiten und weiter irgendwelche völlig bedeutungslosen verwandten von allen möglichen leuten reinbrigen, dann ist echt was los!!!!!!!!!
 
um nochmal auf hulu zurückzukommen. bisher war (in meinem kopf :O) die einzige daseinsberechtigung dass es anders als bei netflix nicht maximal die letzte staffel gibt, sondern die aktuelle auch verfügbar ist.... nix da... das ist klassische mediathek scheisse... gestern festgestellt, dass man die 3. staffel new girl schön bei der 7. folge beginnen darf :eek: :mad: :mad:

wehe ich vergesse das nach ablauf der 2 testmonate zu kündigen!!!!!!!!!1
 
die brücke - transit in den tod (swe)
sach mal kommt das noch in fahrt oder bleibt das so im derrick style?
:O

edit:
ich glaub ich switch direkt rüber zum us remake
das original ist ja echt grauenhaft
also so ne laiendarsteller truppe, seltsame schnitte,
obskure & hanebüchene dialoge / szenen
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die brücke - transit in den tod (swe)
sach mal kommt das noch in fahrt oder bleibt das so im derrick style?
:O

edit:
ich glaub ich switch direkt rüber zum us remake
das original ist ja echt grauenhaft
also so ne laiendarsteller truppe, seltsame schnitte,
obskure & hanebüchene dialoge / szenen
:confused:

Die Ermittlerin ist schon echt hart, teilweise richtig anstrengend ihr zuzusehen.^^
Wollte mir die zweite Staffel aber trotzdem noch geben...
 
Zurück
Oben Unten