Allgemeiner Serien-Thread

stimmt! ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich wollen die das potenzial voll ausschöpfen... ich kenn keinen der sagt dass die serie komplett scheisse ist.

und zu den serien trailern... das ist völlig behindert, denn man zerstört sich soviel von der story. manche leute schauen sich sogar die trailer zu den einzelnen folgen an :D
das ist aber bei filmen genauso, wenn man in trailern schon wendungen sieht die einen film zum teil erst sehenswert machen.
 
Ich habe mich übrigens auch an Black Sails gewagt.
Man merkt schon, von wem es ist. Bei 'ner Piratenactionserie macht das aber nix. Ist echt ganz cool.
Noch besser ist aber Klondike. Das würde ich wirklich empfehlen.
klondike_ver2.jpg
 
Es ist langsam echt ein schlechter Scherz, aber es ist schon wieder 2 Wochen Pause bei Person of Interest. :rolleyes:
Dafür Ende des Monats mal eine Doppelfolge. Naja.
 
wer kuckt sich den bitte trailer von serien an:confused:
trailer kuck ich doch nur wenn ich wissen will ob mir iwas taugen könnte, wenn ich bereits weiß das ich die serie kucke spoiler ich mich doch nich selbst:confused:
oder seh ich da iwas falsch?:D hab den hannibal trailer selbstverständlich auch nicht gekuckt:cool:

ehr...trailer heisst doch nicht = spoilern. ein guter trailer baut sogar spannung auf und wirft vorallem fragen auf. deshalb ist diese pauschalisierte aussage iwie käse.

in diesem fall wird aber schon ganz klar ein stück handlungsverlauf gezeigt (lecter und crawford)...insofern die "aufregung".

so oder so wird das sicherlich ne schöne staffel...sie scheinen wirklich die bücher mit reinzupacken. wäre ja auch stimmig jetzt langsam zur handlung von "roter drache" zu schwenken. :thumbsup::cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sag mal bin ich denn jetzt vollkommen banane?
am 05.02.2014 sollte the americans season 2 starten
und bis heute sehe ich noch nirgendwo die neue folge!
hatte mich ja auch schon mit bates motel vertan!
anscheinend bin ich einem hoax nach dem anderen zum opfer gefallen
und die ganzen starttermine die ich gegoogelt hatte, sind falsch?
:confused::thumbsdown::O

edit:
starttermin: 26.02.2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten