Allgemeiner Serien-Thread

Walking Dead habe ich aufgegeben, ist total verhunzt worden die Serie, da bleibe ich bei den Comics. Ebenso Dexter am Ende von Staffel 7 und Game of Thrones 2 Folgen vor Ende der letzten Staffel weil mir der Red Wedding Hypetrain der ganzen TV-Fans auf die Nerven ging und ich die Story dank der Bücher eh schon kannte. Hat mir irgendwie auch die Freude an der Serie genommen, aber was solls :D

Louie gefällt mir auch sehr gut
 
The Walking Dead geht heute weiter.

maxresdefault.jpg
 
not sure if serious... hätte jetzt natürlich auch irgendeinen stream angucken können, aber... jetzt schaffe ichs eh nicht mehr.
 
Noch ca.2 Wochen bis zur neuen Staffel Legit. Mal gucken, ob sie mit der ersten mit halten kann. Wenn ja; eine Top 5 Comedy.

407602.1.jpg
 
Gab es eigentlich schon mal eine Serie, welche die (sehr) hohen Erwartungen noch übertroffen hat? Ich befürchte nichtmal dass die nächste Staffel dann Storytechnisch an die erste qualitativ anknüpfen kann, aber wie zum Teufel will man das Cast toppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es eigentlich schon mal eine Serie, welche die (sehr) hohen Erwartungen noch übertroffen hat? Ich befürchte nichtmal dass die nächste Staffel dann Storytechnisch an die erste qualitativ anknüpfen kann, aber wie zum Teufel will man das Cast toppen?

ach komm... die beiden sind nicht die mit abstand besten schauspieler der welt... wenn True Detective läuft (und das sollte es, es sei denn es lassen sich zu viele Leute von der abgefuckten atmosphäre abschrecken) werden die schon wieder zwei hollywoodschauspieler finden.... allein dadurch, dass es wirklich nur ein projekt für eine staffel ist und niemand sich für jahre binden muss sollte das für ne menge leute sehr sehr interessant sein.....
zumal man auch nicht alles toppen muss. dadurch, dass sich das team ändert kann man ja auch jedesmal die thematik und den grundton verschieben und bietet so genug ansatzpunkte für neues...
 
ach komm... die beiden sind nicht die mit abstand besten schauspieler der welt... wenn True Detective läuft (und das sollte es, es sei denn es lassen sich zu viele Leute von der abgefuckten atmosphäre abschrecken) werden die schon wieder zwei hollywoodschauspieler finden.... allein dadurch, dass es wirklich nur ein projekt für eine staffel ist und niemand sich für jahre binden muss sollte das für ne menge leute sehr sehr interessant sein.....
zumal man auch nicht alles toppen muss. dadurch, dass sich das team ändert kann man ja auch jedesmal die thematik und den grundton verschieben und bietet so genug ansatzpunkte für neues...

Definitiv...
Wird ja jedes Mal ein komplett neues Setting.
Wenn die beispielsweise Edward Norton u. Cate Blanchett an den Start bringen würden, wäre das mit dem "Cast nicht zu toppen" auch ganz schnell Geschichte.
So sollte man an die Sache nicht ran gehen.
 
Zurück
Oben Unten