Allgemeiner Serien-Thread

Ich bin ja recht liberal im Bezug auf Spoiler, aber ich schwöre bei Gott, falls jemand hier Spoilern sollte, ich mir die mühe mache und denjenigen zur Rechenschaft ziehen werde.

tumblr_mm6fdhUI9o1qgepq0o1_400.gif


Ballert ihr euch House of Cards dann marathon mäßig rein, oder was?!

meins du das wirklich ernst???
:p:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na marathon war auch nicht darauf bezogen, dass ich jetzt alles am stk gucke. denke mal so 2-3 tage werdens wohl werden.
hab mich wohl hinreißen lassen vor aufregung
:O
 
Mono ballerst du dir nicht alles recht zügig rein, wenns verfügbar ist? :D :D
Sorry ich meine :O

1. Staffel habe ich so 2 Wochen gebraucht und dass war mir schon zu schnell irgendwie, dass ich nicht alles mitbekommen habe.. zumindest kam es mir so vor.
Ist ja nicht wie bei Lost, dass man auf einen Höhepunkt hin guckt.
 
Jop.
Ich hab die erste Staffel erst vor kurzem geguckt, und hab weil ich nur die eine Woche viel Zeit hatte das Ding in 4 Sessions durchgeschaut. Fand ich schon gut so, auch wenn es etwas konzentriert war. Aber ansonsten geht das auch längerfristig HoC hat jetzt kaum krasse Cliffhanger.

Rick and Morty wurde übrigens für Staffel 2 verlängert. Hab zwar immer noch nur Folge 1-3 gesehen, aber trotzdem sehr geil!!!
 
wann kommt das denn genau morgen raus?
ich werds auch versuchen langsam zu gucken, ob ich das schaffe ist ne andere sache...

spoilern im hoc thread am besten mit episoden angabe
:O:O:O
 
Vox bringt The Escape Artist mit David Tennant und Guilty nach Deutschland.
Beides UK Miniserien.
 
Da ich auf dem Gebiet vllt. noch etwas Inspiration bräuchte..
sagt mal eure Top 5, der aktuell noch laufenden Comedies

meine wären

Parks and Recreation
Parks-and-Rec-Plaza-Poehler.jpg


Workaholics
workaholics_402_highlight2_640x360.jpg


The League
The-League-Season-4-Episode-10-11-Our-Dinner-with-Andre-12.12-6-550x366.jpg


Legit
djquallslegit.jpg


Modern Family
a_560x375.jpg



Reihenfolge haut auch so hin...

Eastbound and down läuft ja nun leider nicht mehr, sonst wäre das natürlich sehr weit oben dabei


inspiriert mich!!
 
Der hat doch schon alle Folgen gesehen, kann man sich doch locker vorher rippen als Präsident. :O

@Mono: Bin da ziemlich raus, mehr als du gucke ich auch nicht. Hänge noch in der letzten Eastbound & Down Staffel und Arrested Development fest, letztere ist irgendwie nicht so der Brecher. Modern Family finde ich sehr sehr ausgelutscht, das Schwulenpärchen streitet jede Folge, die Jungs sind nicht mehr so witzig wie früher, Sofia Vergara und Jay Pritchett haben immer irgendwelche Kinderprobleme.

Ansonsten Rick and Morty natürlich :)
 
Zurück
Oben Unten