Allgemeiner Serien-Thread

banshee finde ich geil, wenn ich in der richtigen stimmung bin. (blut und action)
der kampf gegen sanchez ist = spontan das brutalste das ich je in einer serie gesehen hab.

wäre der hohe gewaltgrad nicht, würde ich es wohl nicht ansehen.
auf die zweite staffel von ray donovan bin ich sehr gespannt.
mit sopranos werd ich einfach nicht warm. :(
 
Neue "The Walking Dead" Folge:

Richtig krasser Moment, wenn man realisiert das Glenn noch im Gefängnis ist.
Total auf sich alleine gestellt, und von allen anderen verlassen. Vor allem von Maggie...
 
haha was ist denn bitteschön bei ray donovan "besser umgesetzt"? die frau und die beziehung zwischen ray und seiner frau sind völlig unglaubwürdig....und die kinder spastis.... allgemein kann man eh sagen, dass sopranos das thema "familie/teenager kinder" in nem kriminellen umfeld erschöpfend behandelt hat und die meisten serien einfach nur die muster wiederholen...

Halt doch die Fresse!
 
haha was ist denn bitteschön bei ray donovan "besser umgesetzt"? die frau und die beziehung zwischen ray und seiner frau sind völlig unglaubwürdig....und die kinder spastis.... allgemein kann man eh sagen, dass sopranos das thema "familie/teenager kinder" in nem kriminellen umfeld erschöpfend behandelt hat und die meisten serien einfach nur die muster wiederholen...

toller Typ geh nach Hause.
 
halt du doch die fresse :O bzw. wieso :confused:

@rick was für nach hause? was stimmt denn bitteschön an dem post nicht?
 
wie viele folgen haste denn geguckt?

2 staffeln und es war ermüdend.
und ja bei ray donovan fand ich diese family drama komponente viel besser. da waren die kinder nicht so nervig und die frau auch nicht. außerdem meinte ich ehr das mit seinen brüdern und seinem vater. aber naja, jeder hat seine eigene meinung.
 
2 staffeln und es war ermüdend.
und ja bei ray donovan fand ich diese family drama komponente viel besser. da waren die kinder nicht so nervig und die frau auch nicht. außerdem meinte ich ehr das mit seinen brüdern und seinem vater. aber naja, jeder hat seine eigene meinung.

alter wieso antwortest du auf die frage an KingReisi? :D das du sopranos nicht magst weiss ich... find ich auch legitim, immerhin ist die erste staffel 15 jahre alt und unterscheidet sich schon stark von neueren sachen..jede folge für sich eher ein 50min film, keine cliffhanger, relativ wenig action bzw. wenn wesentlich altmodischer inszeniert etc. etc. aber falls reisi nach 6-7 folgen noch nicht warm geworden ist, würde ich ihm einfach empfehlen die erste staffel zu ende zu gucken. falls es dann immer noch nicht zündet würd ichs lassen....
 
halt du doch die fresse :O bzw. wieso :confused:

@rick was für nach hause? was stimmt denn bitteschön an dem post nicht?

Weil diese Überzeichnung bei Ray Donovan gewollt ist. Das ist L.A. Es geht um das dreckige Showbiz. Dass seine Familie irgendwann (evtl.) an seiner Undurchlässigkeit zerbricht bildet nunmal einen Nebenplot. Natürlich hätte man auch eine Schönheit z.B als seine Frau casten, aber das würde nicht passen.
 
alter wieso antwortest du auf die frage an KingReisi? :D das du sopranos nicht magst weiss ich... find ich auch legitim, immerhin ist die erste staffel 15 jahre alt und unterscheidet sich schon stark von neueren sachen..jede folge für sich eher ein 50min film, keine cliffhanger, relativ wenig action bzw. wenn wesentlich altmodischer inszeniert etc. etc. aber falls reisi nach 6-7 folgen noch nicht warm geworden ist, würde ich ihm einfach empfehlen die erste staffel zu ende zu gucken. falls es dann immer noch nicht zündet würd ichs lassen....

ja ich mein zwischendrin hatte es immer seine momente


z.b. die folge in der tony mit seiner tochter unterwegs ist und plötzlich diesen verräter entdeckt der in zeugenschutz lebt.

aber naja, auch schon xmal diskutiert:D
 
Weil diese Überzeichnung bei Ray Donovan gewollt ist. Das ist L.A. Es geht um das dreckige Showbiz. Dass seine Familie irgendwann (evtl.) an seiner Undurchlässigkeit zerbricht bildet nunmal einen Nebenplot. Natürlich hätte man auch eine Schönheit z.B als seine Frau casten, aber das würde nicht passen.

??? es geht mir doch nicht um die optik der frau? ich find die gar nichtmal so ungeil... und wo ist denn bitteschön der zusammenhang zwischen showbiz und ner unglaubwürdigen beziehung?? die familie miteinzubeziehen ist schon ok, aber ich sehe nicht in welcher hinsicht die das da gut gemacht haben... ist halt son alibiplot.... aber um nochmal aufs dreckige showbiz zurückzukommen... ehrlich gesagt finde ich, dass das bei der serie viel zu kurz kommt... am anfang ein bisschen und dann gehts eigtl fast nur noch darum mickey loszuwerden und irgendwelche probleme seiner geschwister....
 
HOC Staffel 1 fertig...ziemlich gut, vor allem die letzten 4-5 folgen haben den spannungsbogen nochmal ordentlich angezogen
 
oh, das wikipedia zitat macht aber lust auf mehr :O :O :O

hab vorgestern nochmal mit soa angefangen, weil ich nochmal bock auf ne gewalttätige serie mit ein paar fertig gedrehten staffeln hatte und dem ganzen nochmal ne chance geben wollte..... direkt am anfang als jax dieses kinderbuch in der hand gehalten hat ist mir diese gesamte dreckshandlung mit seiner frau, seinem kind und der ärztin wieder eingefallen und ich hab schon leichte reue empfunden... nach den nächsten völlig stumpfen und dämlichen szenen musste ich dann echt ausmachen, als der boss dieses übertrieben klischeehafte und todesbehinderte gespräch mit dem typen von den 99ers (oder wie die schwarzengang da heisst) hatte....... echt ne richtige grottenserie... ich weiss gar nicht mehr wie ich es damals ertragen hab davon die erste staffel zu gucken....:thumbsdown:

:D:thumbsup: ich hab die serie ziemlich lange ausgehalten. ich glaube das gehörte zu meinen ersten serien, da waren die ansprüche vielleicht noch nicht so hoch. die 3. war eine richtige frechheit, die 4. sogar vielleicht die beste. trotzdem hatte ich aber auch gar kein verlangen die 5. zu sehen.
bei solchen serien weiß man überhaupt nicht wos hingehen soll, man dreht sich immer wieder im kreis. und anstatt das ganze mal nach 3. oder 4. staffeln zu beenden wird immer weiter gemacht weil die quoten stimmen (obwohl die schreiber schon nach der ersten mit ihrer kreativität am ende waren).

es gibt generell mmn wenige RICHTIG gute serien, die schon über 4 staffeln laufen/liefen. viele von denen ich das erwarte fangen gerade erst an: HOC, the americans, rectify, true detective, ray donovan, orange is the new black...
bleibt nur zu hoffen, dass das homeland phänomen hier nicht eintritt :p;)

e: kinder ich will echt nicht wissen wir ihr die hoc staffel fandet, schreibt das bitte in den thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit gehen wir konform. Ich möchte definitiv mehr dieser Folgen haben.

jo, das fand ich auch ganz geil
is jetzt eigentlich schon raus ob die serie ne zweite staffel bekommt?? ich hoffe doch mal sehr


aso ja, bitte nicht hoc staffel 2 spoilern, ihr wixxaz:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
True Detective:cool::thumbsup: shit gets serious

tumblr_n08ot1x6EG1saa4c5o1_400.gif
 
Zurück
Oben Unten