Allgemeiner Serien-Thread

tumblr_mp2w0dqJbw1soqbgeo1_500.gif


freitag?
freitag!
please come in!
ich glaub ich werd verrückt!
;):O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich erwarte einiges!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trailer ist nicht so bombe, und wenn nicht HBO drauf stehen würde, wäre das von der Besetzung schon ein bisschen Klischee...Brillentyp mit längeren Haaren, ein lustiger Inder, usw.
 
Die neue Folge von Walking Dead war bislang die schwächste Folge überhaupt.

Wie ist eigentlich die Serie Lost? Lief damals ja im Fernseher, habs aber noch nie geschaut. Ich stehe auf dieses Überlebensscheiss :oops:
 
Cool:
Lili Simmons von Banshee als Beth in True Detective in der aktuellen Folge.
Und Ginger der Biker aus True Detective Episode 4. in der neuen Banshee als Nazi Schrauber.
 
Die neue Folge von Walking Dead war bislang die schwächste Folge überhaupt.

Wie ist eigentlich die Serie Lost? Lief damals ja im Fernseher, habs aber noch nie geschaut. Ich stehe auf dieses Überlebensscheiss :oops:

eine der besten serien aller zeiten, viele interessante charaktere, viel spannung und eine einzigartige atmosphäre
 
Mett, hast du dir DCI Banks gegeben mittlerweile? Kann gut mithalten in Sachen UK Crime, oder?
 
Mett, hast du dir DCI Banks gegeben mittlerweile? Kann gut mithalten in Sachen UK Crime, oder?

nee habs noch nicht richtig angefangen.
nur mal für den qualie-check durchgehüpft.
sah sehr vielversprechend aus.
uk crime hats irgendwie echt drauf! :thumbsup:

allerdings:
habe ich das gefühl, dass ich die dieserie schon mal gesehen habe. bzw hatte ich ein starkes deja vu, als in der allerersten folge die beiden coppas in den keller gehen und dieser irre machetenotter die angreift. kam mir sehr sehr bekannt vor. :eek:;)
 
Zurück
Oben Unten