Allgemeiner Serien-Thread

was soll denn how i met your dad sein??

Kann mir darunter auch gar nichts vorstellen, der Name ist auch so nichtssagend...^^

Ist das Spinoff von How I met your Mother nach dessen Ende, soll aber bis auf das Thema nichts mit der Serie zu tun haben. (Aber wer weiß vllt gibt es Gastauftritt von den alten Stars). Also neue Schauspieler, gleiche Story und ich glaub auch in New York spielend.
 
Sehr verzögert jetzt das Halbstaffelfinale von Suits gesehen. Gut dass es ja letzte Woche direkt weiterging. :thumbsup:
Wobei irgendwie immer das gleiche Thema hochkommt seit Serienbeginn und die Beziehungskacke auch etwas nervt. Sonst aber gewohntes sehr unterhaltsames Niveau.
 
Sehr verzögert jetzt das Halbstaffelfinale von Suits gesehen. Gut dass es ja letzte Woche direkt weiterging. :thumbsup:
Wobei irgendwie immer das gleiche Thema hochkommt seit Serienbeginn und die Beziehungskacke auch etwas nervt. Sonst aber gewohntes sehr unterhaltsames Niveau.

Suits geht gut weiter. Jetzt wo die Problematik mit Luis geklärt wurde, erhoffe ich mir jetzt etwas mehr COTW mit interessanten Fällen. Die Bezuehubgskacke empfinde ich auch bei weitem als nicht so nervig (oder ich bin einfach nur spitz auf Rachel).

Die aktuelle Folge war wieder Top.
 
wie ist denn der anwalt des teufels? seh ich grad das erste mal

5gmootwm.jpg


klingt von der thematik her ganz gut
 
Das könnte so richtig kranker abgefuckter scheiß werden!

Bin aber skeptisch nach dieser miesen 3. Staffel.
 
erste folge der zweiten staffel bates motel geht gut ab, aber ich hab das gefühl, dass ich 90 prozent der bisherigen story fast komplett verpennt habe. :D
 
Zurück
Oben Unten