Allgemeiner Serien-Thread

von The Bridge das US remake oder das Original?

Bin eigentlich großer Kim Bodnia Fan, aber hab bedenken, dass das so auf ZDF Krimi Niveau sein könnte?
 
von The Bridge das US remake oder das Original?

Bin eigentlich großer Kim Bodnia Fan, aber hab bedenken, dass das so auf ZDF Krimi Niveau sein könnte?

original ist halt skandinavisch kühl und eher so zdf "unser lehrer dr. specht" niveau
remake spielt halt im heissen mexiko / el paso, usa und ist ne
aufgemotze kiste incl mex kartellen, psychos galore, mehr blut etc.

wenn du also auf diane krüger als authistische oile stehst und dir
dieses ganze texmex zeug gefällt, dann solltest du wohl eher zum remake greifen
:O

edit:
wie ich garnicht mitbekommen habe, dass da ja franka potente mit der blutigen machete oben auf der empore stand und wohl vorher alles zu klump gehackt hat im flashback oder flash fwd.

bridgesgeoy9k2di.png
 
Last edited by a moderator:
ich wart bis die staffel voll ist, auch wenns schwer wird:D
war damals voll geil sich staffel 1 in einem rutsch zu geben
 
Ich erwarte einiges von The Strain das Buch ist ziemlich geil. Atmosphärisch, düster, brutal, ekelhaft und Vampire mal ganz anders als man sie kennt.

:thumbsup:
 
Ich muss hier echt mal The Power auch mal loben. Ich hätte von Fiddy ehrlich gesagt schon etwas weitaus peinlicheres erwartet. Ist zwar alles reine Durchschnittskost, aber es gibt eben alles was so zur leichter Unterhaltung gehört.

Die ganzen Familiendynamiken haben auch zum Teil schon was von diesen Lateinamerikanischen Soaps :D
 
Ich muss hier echt mal The Power auch mal loben. Ich hätte von Fiddy ehrlich gesagt schon etwas weitaus peinlicheres erwartet. Ist zwar alles reine Durchschnittskost, aber es gibt eben alles was so zur leichter Unterhaltung gehört.

Die ganzen Familiendynamiken haben auch zum Teil schon was von diesen Lateinamerikanischen Soaps :D

Irgendwann guckst du nur noch leichte Unterhaltung, homie.... keep the quality..

Power legt den Schwerpunkt zu krass auf die Love Story von Ghost zu seiner Latina Jugendlieschaft.
Alles in allem.. stark mittelmäßig, zu wenig Spannung, zu wenig Tommy, zu viel Shine, zu viel Klischee
 
Insgesamt guter Auftakt bei Ray Donovan. Leider suckt die ganze Familiendynamik mit dem Sohn jetzt schon etwas, aber gut. Micky mal wieder ekelhaft boshaft unterwegs.

Die letzte Szene :thumbsup:
 
Hemlock Grove ist zurück.
Alle Episoden von Netflix vefügbar.


hemlock-grove-season-two.jpg

Ich gehör wohl zu den wenigen denen Staffel 1 richtig gut gefallen hat. Richtige creepy Atmo über die ganze Staffel. Hab mit am Wochenende die neue 2. Staffel reingezogen, die legt nochmal ne Schippe drauf. Ich bleib dran.
 
The Strain Piloten angeschaut. Ich weiss ja nicht ... nicht meins irgendwie. Fand ich an manchen Stellen auch lächerlich.
 
Back
Top Bottom