Allgemeiner Serien-Thread

Danke Leute für die Tipps. 6-7 haben es in die engere Auswahl geschafft. plus 2-3 die ich selber so entdeckt habe.
Da habe ich die nächsten Monate einiges zu tun.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nachdem ich das äusserst mittelmäßige Coven Chapter überwunden habe, erwarte ich hier grosses.

Eine Serie mit 'nem Killerclown muss gut sein. :D


fand coven sehr geil. :D.
muss leider auch sagen das the killing viel zu gut ist:/ bin jetzt bei ep. 10 und denk mir so... scheisse wieso schon so weit:D
hoffe staffel 2 hält das niveau, und das das finale von staffel 1 richtig geil wird:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte auf die "Trunk" Szene. Ich war echt fassungslos und total am Ende.
Glaub die zweite fand ich etwas schwächer als die erste aber dafür dreht die dritte wieder richtig auf!

Wenn ich die Zeit finde werd ich vllt auch nochmal Season 1-3 reinballern bevor Netflix die vierte raushaut. Obwohl ich eigentlich auf die Blu Ray Box hoffe...
 
fand coven sehr geil. :D.
muss leider auch sagen das the killing viel zu gut ist:/ bin jetzt bei ep. 10 und denk mir so... scheisse wieso schon so weit:D
hoffe staffel 2 hält das niveau, und das das finale von staffel 1 richtig geil wird:cool:

mit was kann man the killing vergleichen? du meinst ja sicher das US remake?

hab zwar noch ray donovan noch nicht angefangen, bin aber soweit mit allem durch was ich angefangen hatte
 
Kennt jmnd. die HBO/BBC One Miniserie Five Days?
Gibt 2 Seasons. Eigtl. made in UK, aber HBO hat sich damals die Rechte gekrallt.
Sky Atlantic zeigt das auch ab Sonntag.

2por050.jpg



Bin durch eine Werbung auf Sky vorhin drauf gestoßen und habe mir mal Staffel 1 besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in 3, 4 Tagen Season 1 von Ray Donovan geschaut und für sehr geil befunden. Wäre nie drauf gekommen dass Avi Manny aus Scarface ist :D
 
Hat schon jemand die erste Folge Matador gesehen? Das klingt so herrlich behindert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute endlich mal agents of shield weiter geguckt. fang jetzt noch folge 17 an. musste mich anfangs schon etwas quaelen dran zu bleiben so ab der haelfte der staffel gehts echt nur noch aufwaerts mit der serie. is zwar teilweise noch leicht trashig, aber freue mich trotzdem schon aufn season 2.

btw. dieser eine boy
der zu blizzard wird
in folge 12 sieht aus wie mc smook :D

640px-Seeds_010.png


passt auch, dass es grad diese folge war #kolamitEIS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut die aktuellen Rectify-Folgen sind. Ich glaube langsam wir werden hinters Licht geführt. ;)


Habe Extant mal noch eine Chance geben. Weiß aber nicht so recht, wie ichs finde. Steven Spielberg ist nicht so mein Ding, Halle Berry auch nicht, Sci-Fi auch nicht und dennoch gehts bisher eigtl. klar. Vllt. noch 1 Folge oder 2 und dann Fazit obs sich weiter lohnt.
xf6bte.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2014 TCA Award recipients are as follows:

Individual Achievement in Drama: Matthew McConaughey (“True Detective,” HBO)
Individual Achievement in Comedy: Julia Louis-Dreyfus (“Veep,” HBO)
Outstanding Achievement in News and Information: “COSMOS: A SpaceTime Odyssey” (FOX and National Geographic Channel)
Outstanding Achievement in Reality Programming: “RuPaul’s Drag Race” (LOGO)
Outstanding Achievement in Youth Programming: “The Fosters” (ABC Family)
Outstanding New Program: “Orange is the New Black” (Netflix)
Outstanding Achievement in Movies, Miniseries and Specials: “True Detective” (HBO)
Outstanding Achievement in Drama: “The Good Wife” (CBS)
Outstanding Achievement in Comedy: (Tie) “Veep” (HBO) and “Louie” (FX)

Career Achievement Award: James Burrows
Heritage Award: “Saturday Night Live” (NBC)
Program of the Year: “Breaking Bad” (AMC) – second consecutive
 
endlich dritte folge von the leftovers gesehen. die war mal absolut genial. :eek:
 
Zurück
Oben Unten