Allgemeiner Serien-Thread

ist noch nix bekannt zu ner zweiten season von halt & catch fire, oder? gerade den pilot gesehen, fand ich geil, aber ich hasse es einfach wenn ich mir genüsslich eine staffel gebe und dann gehts nicht weiter :( awake hat damals narben hinterlassen.
 
ist noch nix bekannt zu ner zweiten season von halt & catch fire, oder? gerade den pilot gesehen, fand ich geil, aber ich hasse es einfach wenn ich mir genüsslich eine staffel gebe und dann gehts nicht weiter :( awake hat damals narben hinterlassen.

Wobei man mit dem "Ende" von Awake doch relativ zufrieden sein konnte! War für mich auch der pure Abturn weil ich mich so lange auf Awake gefreut hatte aber im großen und ganzen ist es ja einfach abgeschlossen gewesen!
 
Habe nachdem ich des öfteren davon gelesen habe und auch hier recht gute Bewertungen zu finden waren mit Ray Donovan angefangen und muss sagen :thumbsup: :thumbsup:

Voight der krasse Motherfucker :D :D (habe erst 3 Folgen geschafft aber allein da schon Schuhekaufen mit dem Enkel, Meeting mit Bunchie, Bibliothek :D :D)
 
Habe nachdem ich des öfteren davon gelesen habe und auch hier recht gute Bewertungen zu finden waren mit Ray Donovan angefangen und muss sagen :thumbsup: :thumbsup:

Voight der krasse Motherfucker :D :D (habe erst 3 Folgen geschafft aber allein da schon Schuhekaufen mit dem Enkel, Meeting mit Bunchie, Bibliothek :D :D)

habs auch angefangen, bin durch mit Folge 6

finds auch sehr geil, nur die kleine blonde, und alles was mit der zu tun hat find ich irgendwie unnötig
 
Ray Donovan :thumbsup: wird eine sehr interessante zweite Staffel.
Gang Related so langsam gefällt mir das ganze. Vor allem wegen Cliff Curtis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweite Staffel Fargo geordert worden
http://www.deadline.com/2014/07/fargo-renewed-second-season-louie-season-five-fx/

a brand new cast, a new time period and a new “true crime” story

miguel-herrera-celebration-cinco.gif
 
Wobei man mit dem "Ende" von Awake doch relativ zufrieden sein konnte! War für mich auch der pure Abturn weil ich mich so lange auf Awake gefreut hatte aber im großen und ganzen ist es ja einfach abgeschlossen gewesen!
weiß nicht. hab damals nach der siebten folge oder so nicht weitergeguckt, weil bekannt wurde, dass es nicht verlängert wird.

halt & catch fire guck ich aber weiter. gefällt mir echt gut. leider eher schlechte einschaltquoten. aber amc sollte doch mit bb, mad men und walking dead genug kohle gescheffelt haben, dass sie sich das trotzdem erlauben können (wunschdenken :oops: )
 
leftovers hab ich gestern 3 auf einma geguckt, KÖNNTE noch was werden, aber "lindelof"^^ the strain ist für mich bisher die größte enttäuschung...und die 2. noch nicht getraut anzusehen da die genau so "gut" sein soll wie die erste, herrje....was hat sich del toro da gedacht?
 
peaky blinders ist zugegebenermassen echt spannend...einzig die auswahl der musik bleibt für mich ein rätsel.

bbc-dude: ok, england in den 20ern, jazz- und kabarettmusik waren der neuste shit...was habt ihr für musikvorschläge? her damit!
assistent 1: tom waits!
praktikant: indie-rock!!
assistent 2: ska-punk!1+!
bbc-dude : beste jungs, dat machen wir.
:confused:
 
Neue The Leftovers :thumbsup:

nochmal dazu, also Ep.4
habe an der Serie gar nix mehr auszusetzen irgendwie. Gewohnte HBO Qualität.
Einzig die "Tatsache", dass vorher anscheinend schon irgendwo angekündigt wurde, dass das Hauptmysterium wohl nicht aufgeklärt wird, macht mir wirklich zu schaffen. Was soll das?! Diese HBO "Uns gehts mehr um die Charaktere" Masche sollte nicht bei Mystery-Serien angewandt werden. Aber wer weiß; vllt. ist es ja nicht so.

so0hf9.jpg
 
Zurück
Oben Unten