Allgemeiner Serien-Thread

wie gesagt ich kucke das nich weils einfach scheiss langweilig is
und e gibt auch sitcoms die mit synchro sehr gut funktionieren, aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaaausgerechnet beim super tollen wilfred ist das so das das nur mit synchro witzig ist. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausgerechnet. ja sihcer.
 
:confused: :confused: :confused:
aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaaausgerechnet beim super tollen wilfred ist das so das das nur mit synchro witzig ist. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausgerechnet. ja sihcer.
nein, eben nicht. Gucke es mir allerdings auch nicht an :O
 
"Super Toll" hat niemand gesagt. Er hat nach witzigen Sachen gefragt weil er die Banger wie Parks eben schon kennt.
Es mag sein, dass es synchronisierte Sitcoms gibt, die für deutsche Zuschauer "funktionieren". Im Vergleich sucken aber ALLE zum Original. Gerade bei Wilfred mit seinem britischem Akzent kann es nicht "sehr gut" funktionieren!
 
ach komm das is doch bullshit, wenn ich sowas schon hör "mag sein" also is two and a half men, malcolm in the middle, bbt usw. usf. sind der klare beweis
und es gibt viele deutsche synchros die geiler sind als die amerikanischen. aber jetzt ehr auf drama/action bezogen, wenn ich burn notice auf amerikanisch kucke kriege ich das kotzen.
 
Ach ist es mal wieder an der Zeit für eine Synchro Debatte? Die Zeit vergeht so schnell...
 
ES GIBT KEINE SYNCHRO DEBATTE
echte männer gucken nur im original
synchro ist was für otter

zum thema fargo:
hab das am anfang auch nicht soo gefeiert
aber nachdem ich die staffel am stück geguckt hatte
hab ich meine meinung doch geändert.
:O
 
ES GIBT KEINE SYNCHRO DEBATTE
echte männer gucken nur im original
synchro ist was für otter

zum thema fargo:
hab das am anfang auch nicht soo gefeiert
aber nachdem ich die staffel am stück geguckt hatte
hab ich meine meinung doch geändert.
:O

#dubisguterjunge
 
ach komm das is doch bullshit, wenn ich sowas schon hör "mag sein" also is two and a half men, malcolm in the middle, bbt usw. usf. sind der klare beweis
und es gibt viele deutsche synchros die geiler sind als die amerikanischen. aber jetzt ehr auf drama/action bezogen, wenn ich burn notice auf amerikanisch kucke kriege ich das kotzen.

bei king of queens ist die deutsche synchro wirklich besser als das original
oder seinfeld, da find ich original und deutsch gleich gut
 
ES GIBT KEINE SYNCHRO DEBATTE
echte männer gucken nur im original
synchro ist was für otter

zum thema fargo:
hab das am anfang auch nicht soo gefeiert
aber nachdem ich die staffel am stück geguckt hatte
hab ich meine meinung doch geändert.
:O


Fargo ist total scheisse 2× in einem post
du hast es drauf
 
Modern Family auch aktuell oder noch gar nicht geguckt?
Ich schreib jetzt einfach mal paar Comedy Sachen runter.

Workaholics
Brooklyn Nine Nine (hat sich gebessert, bin noch nicht durch)
New Girl
Deadbeat wollte ich jetzt bald mal anfangen, keine Ahnung ob Dir das was taugt bzw. mir selbst :D
Trollied oder Derek mal gesehen?
Getting On (US) ? Ziemlich schwarzer Humor und teilweise sehr schwer...Glaube nicht so das, was du suchst!
Die zwei Legit Staffeln waren sehr gut!
Raising Hope (wurde nach 4 Staffeln nun beendet)
The Mindy Project fand ich ganz kool.
Wilfred
Veep
Danke, paar davon kenne ich noch nicht. scheine ja nix bahnbrechendes verpasst zu haben allerdings. Wilfred, New Girl und Modern Family kenn ich schon.

Btw. guckst du (bzw. auch wer anders) noch Louie? Wie merkwürdig war denn bitte Staffel 4? Keine Comedyserie mehr, aber auch keine Dramaserie... einfach depremierendes irgendwas
 
Danke, paar davon kenne ich noch nicht. scheine ja nix bahnbrechendes verpasst zu haben allerdings. Wilfred, New Girl und Modern Family kenn ich schon.

Btw. guckst du (bzw. auch wer anders) noch Louie? Wie merkwürdig war denn bitte Staffel 4? Keine Comedyserie mehr, aber auch keine Dramaserie... einfach depremierendes irgendwas

:D:D Louie wollte ich eigentlich nennen aber hab sie WEGEN der vierten dann weggelassen! Ist trotzdem eine meiner Lieblingsserien! Er ist einfach ein kooler Typ! Die Fünfte Staffel wird übrigens nur 7 Folgen haben...!

Kennst du Lucky Louie mit Ihm?
 
:D:D Louie wollte ich eigentlich nennen aber hab sie WEGEN der vierten dann weggelassen! Ist trotzdem eine meiner Lieblingsserien! Er ist einfach ein kooler Typ! Die Fünfte Staffel wird übrigens nur 7 Folgen haben...!

Kennst du Lucky Louie mit Ihm?

:thumbsup::thumbsup::D
sehr geiles serienkonzept
+ wie ihn seine jüngere & hochintelligente tochter einfach immer auf links zieht
:p
 
Kennst du Lucky Louie mit Ihm?
Habe davon mal die erste folge gesehen, weil ich irrtümlicherweise dachte es sei Louie ... ich war ganz schön verwirrt, als die zweite Folge dann keine klassische Familiensitcom war :O

Lohnt sich das zu gucken?
 
Sind ja nur 13 Folgen, kannst Dir auf jeden Fall mal geben. Ist jetzt schon eine Weile her aber waren schon witzige Szenen dabei. V.a. mit seiner Tochter und den Nachbarn bzw. Freunden...
 
Back
Top Bottom