Allgemeiner Serien-Thread

also ich finde hier nix!
wo hast du die gesehen?
:eek:
Auf Sky Anytime. True Detective haben sie auch kurz nach Us Start gezeigt. Auch wenn sich über den Abo Preis streiten lässt ich bin sehr zufrieden mit der Festplatte und vermute mal das in Zukunft weitere Serien direkt nach ihrer Premiere hier ausgestrahlt werden.
 
fands auch gut. habe aber glaub ich noch nie so ekelhafte operationsszenen in einer serie gesehen.

gefunden übrigens in einschlägigen runterlad boards


edit/
achja, dann habe ich mir aus einer laune heraus die ersten 2 folgen von mr selfridge angeguckt, hauptsächlich wegen jeremy piven. die show ist aber ganz große scheiße und ich werds nicht weitergucken.

edit2/
hat hier jemand mal downtown abbey geguckt, bzw würde es empfehlen?
 
Last edited by a moderator:
habe aber glaub ich noch nie so ekelhafte operationsszenen in einer serie gesehen.

ähhmm...... nachdem nach 5 min eine schwangere frau in den op gerollt wurde, habe ich direkt wieder ausgemacht. die ganze atmo war mir in dem moment irgendwie zu eklig, weil ich glaub ich schon ahnte was gleich kommen wird :confused:

danke auch für die ganzen infos, ich hab dir folge jetzt :thumbsup::)

sick.jpg
 
The Knick sehr langsam, sehr hochwertig, gute Atmosphäre. Der Cast macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich weiß jedoch nicht, ob mich das ganze so überzeugen wird um da bei einem Thema, dass mich überhaupt nicht interessiert dran zu bleiben.

Mir fehlt auch dieser typische "Soderbergh-Style". Eklig fand ich das jetzt aber nicht übermäßig. Ist eben auch kein Greys Anatomy.
 
Eben mit der 2ten Staffel von Rectify angefangen und Der Hass auf Teddy ist wieder genauso groß wie bei der ersten. Was ein schmieriges Arschloch und seine fromme Frau geht mir auch auf den Sack.
 
Eben mit der 2ten Staffel von Rectify angefangen und Der Hass auf Teddy ist wieder genauso groß wie bei der ersten. Was ein schmieriges Arschloch und seine fromme Frau geht mir auch auf den Sack.

wie sie mieteinander reden
TOHNÄY, TÄDDÄY :p nach jedem satz

aber nichts gegen lovely tawney :O;)

27406A4B51DEEE831E85A2
 
wo find ich denn bitte die neue Leftovers ohne komplett verkackte tonspur?
 
War zwar zu erwarten, Aber trotzdem :thumbsup:

USA’s Suits is dressing up for a fifth season. The cable network has renewed the legal dramedy for another 16 episodes for next year. “Suits continues to fire on all cylinders, delivering provocative storytelling and complex characters that viewers can’t get enough of,” said Chris McCumber, president of USA Network. “With some of the best writing on television, and a brilliant ensemble cast, we anticipate a spectacular fifth season for a series that has become a marquee property for USA.”

http://insidetv.ew.com/2014/08/11/s.../?hootPostID=6e27b5a6b86117bedba971c70cdf2555
 
weiß jemand was zur 2. les revenants staffel sollte die nicht dieses jahr irgendwann kommen?
 
Back
Top Bottom