Allgemeiner Serien-Thread

habe von einem freund gehört, dass es irgendwann "immer das gleiche" sei, habe deswegen bisher die serie gemieden.
kannst jemand diese information verifizieren oder is des schmarrn?

Ja finde es auch voll blöd, dass Harvey und Co. da nicht jede Folge was anderes machen wie z.B. Feuer löschen, oder Flugzeuge bauen. Ist eine Anwaltsserie die Größtenteils nach COTW Prinzip aufgebaut ist.
 
endlich mal angefangen the americans s02 nachzuholen
mashallah was ein staffelauftakt :eek:

:thumbsup: absolute topserie
:O

btw:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bevor ich suits gucke, gucke ich mir lieber diesen fetten depressiven samoaner an, der die ganze zeit irgendwelche malt liquer 40oz colt45s killt
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sons of Anarchy hat mir doch mehr gefällt, als gedacht.
SAMCRO geht aufs Finale zu....
rk6bzb.jpg

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOA GTFO mit diesem Scheiss ...
Jetzt soll Lyn das gemacht haben, und Jax kauft den Scheiss ab? Klar ist natürlich auch, dass man sich für so einen Job natürlich keinen Freelancer holt, sondern das ganze an die untere Riege abgibt ... als ob die Triaden irgendwelche dämliche Neukölner Gang wäre. Etwas Mühe könnte man sich doch bitte geben ... Sonst können die doch alle sich gegenseitig abschlachten und gut ist.
 
untitled-336xc8.gif


am 23.09 geht es mit PoI endlich weiter :thumbsup:

Alter, bin ich da heiß drauf. Was für eine übergeile 3. Staffel das einfach wahr. Die hatte ja wirklich alles.

In der. 4. können sie es dann aber trotzdem gerne enden lassen, wenn sie das Niveau der 3. mind. halten. Denn irgendwann fangen sie sich nur an zu wiederholen. Jetzt noch so ein richtig bombenmäßiger Abschluß und alle sind glücklich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Killing Staffel 1 durch. Danke für die Empfehlungen hier. Hoffe aber in Staffel 2 zieht sich das nicht alles so lang weiter.
 
f557a1a0-bb8d-4e8c-892b-9012bce7a6db-watch-syfy-s-twd-z-nation-is-coming.jpeg


z nation pilot is online
is ne neue zombie serie
allerdings auf syfy
kein wirklicher garant für qualität mmn
ok aber schlechter als twd muß man auch erstmal schaffen
habs noch nicht gesehen und kanns also noch nicht bewerten
:O
 
Zurück
Oben Unten