Allgemeiner Serien-Thread

z nation

wenn ein schulbus voller zombieschulkinder ein paar hanseln durch den wald jagt, ja dann ist das schon mehr als so manche twd staffel
:)
 
Ray Donovan Wie ich hoffe, dass Abby drauf geht ... Ich weiß nicht wann mich zuletzt eine Figur dermaßen genervt hat ...
Jede Szene mit Holoran hat was von diesen Teenie Schnulzen. Und dann sagt die ihm noch, er solle Cookie abknallen :D Jeder 16 Jährige hätte das ganze schon durchschaut, aber ein irischer Detective ist natürlich dermaßen drunk in love, dass er einfach mal so seine Existenz riskiert :thumbsup:
 
US auf jeden Fall. Ich bin nur nie richtig mit der Original Serie warm geworden.
@Mett Daemon. Ich kann es jetzt nur anhand Amazon Prime sagen, da hab ich mit HD keine Probleme!
 
US auf jeden Fall. Ich bin nur nie richtig mit der Original Serie warm geworden.
@Mett Daemon. Ich kann es jetzt nur anhand Amazon Prime sagen, da hab ich mit HD keine Probleme!

lädt der film denn im hintergrund oder streamst du das dann live?
also bei entsprechender bandbreite natürlich. keine ahnung was da die
mindestvoraussetzung ist?
und das hd ist von der qualy her so wie z.b. ein 720p bd rip?
:)
 
lädt der film denn im hintergrund oder streamst du das dann live?
also bei entsprechender bandbreite natürlich. keine ahnung was da die
mindestvoraussetzung ist?
und das hd ist von der qualy her so wie z.b. ein 720p bd rip?
:)

Ich nutze Amazon Prime am iPad Mini und v.a. an der PS3/PS4. 720p sollte das meiste sein, teilweise kann er je nach Internetleitung aber auch mal an die 1080p Grenze kommen. Bei Watchever bilde ich mir ein, dass manche Sachen wirklich in Full HD liefen. Im Hintergrund "streamen" bzw. vorbuffern geht zumindest an der PS3 nicht. Zu 99% fängt er aber direkt nach dem Start an zu laufen und kommt bei Filmen vllt mal kurz zum Stopp. Bei Hook HD ist mir das vor paar Wochen über Prime passiert. Hab dann kurz Kreis gedrückt um abzubrechen und direkt wieder x um wiederaufzunehmen. Geht dann direkt wieder weiter, ca 3-4 Sekunden Dauer vllt.

Netflix soll sogar 4K bieten, da braucht man dann sicher schon die 50er Leitungen mindestens...In den nächsten Tagen wird man mehr wissen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lädt der film denn im hintergrund oder streamst du das dann live?
also bei entsprechender bandbreite natürlich. keine ahnung was da die
mindestvoraussetzung ist?
und das hd ist von der qualy her so wie z.b. ein 720p bd rip?
:)

Geht los. An deiner Stelle würde ich einfach mal den Probemonat in Anspruch nehmen.
 
Geht los. An deiner Stelle würde ich einfach mal den Probemonat in Anspruch nehmen.

ja das kam mir auch in den sinn, als ich diesen post verfasst habe :p
werde es auf jeden fall mal testen. ansonsten lohnt sich das für mich noch nicht so sehr, da deren auswahl noch sehr beschränkt ist. ich behalts aber mal im auge
:)

edit:
ok hab mich gerade mal angemeldet bei netflix und schon die ersten probleme :confused:
der html5 player läuft NUR ab os x yosemite (habe mac)!
microsoft silverlight möchte ich mir nur ungern installieren, weiß auch garnicht ob das aufm mac überhaupt läuft. egal, ich habs versucht
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filme und Serien über PS3, Wii, Xbox, PC, Mac, Mobilgeräte, Tablets und viele weitere Geräte genießen.

steht ja da, dass es gehen sollte

probiere es nachher mal über die ps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angebot sieht eigentlich ganz nice aus, ich befürchte ich werds weiterlaufen lassen nach dem monat
hab das für 8,99 gewählt
 
Zurück
Oben Unten