Allgemeiner Serien-Thread

Meinungen zu Almost Human?

Ich bin eigentlich kein Sci-Fi-Fan, aber die erste Folge fand ich ganz interessant. Ein paar lässige Moves vom Hauptdarsteller, ein netter Sidekick und ganz gute Action.

Ich weiß, dass es nach 1 Staffel abgesetzt wurde, aber das heißt imo nix. Low Winter Sun fand ich z.B. auch ziemlich gut.

Habe ich mal verfolgt. Ist an sich wirklich nicht schlecht. Hochwertige Produktion, die Dynamik zwischen den beiden funktioniert an sich auch recht gut. Als Leichte Kost für zwischendurch ist die Serie gut.
 
hab letztens beim durchzappen nen teil auf rtl oder so gesehn und fands ziemlich behindert.
hab dann hinterher die typen erst aufm almost human cover wiedererkannt
 
Gerade The Honourable Woman beendet. Schon krass wie wenig Aufmerksamkeit manchmal solche guten Serien bekommen. Der nüchterne Aufbau und die Inszenierung einzelner Szenen. Sehr schöne Kameraarbeit, der Plot. Erstklassige Serie :thumbsup:
 
hab jetzt mal den probemonat von amazon instant genutzt....

meinen die das ernst, dass man nicht alle folgen einer staffel anschauen kann sonder jedesmal die nächste per hand anmachen muss??
 
Finger weg von Scorpion. Hochgradig whack!!

Amazon hat ja schon die gesamte Staffel Transparent raus gehauen. Kritiken waren nach dem Testpiloten ja absolut berauschend.
Eine Familienserie mit dem tollen Jeffrey Tombor (Arrested Development) als Familienoberhaupt, dass sich mit Ende 60 als transsexuell outet.
Dramedy in Reinform. Witzige und Traurige Momente halten sich die Waage.
Man muss auf Familengeschichten stehen und darf vom Thema nicht zu abgefucked sein :D Qualität ist jedenfalls sauhoch!! 4 Folgen gesehen bisher!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I told you so:p
Tombor passt auch perfekt in die Rolle auch wenn er für mich immer George Bluth bleiben wird!
 
Schon einer reingeguckt?

Nachdem ich mit der 2. Staffel Arrow für mich abgeschlossen habe damit, reizt mich Flash irgendwie nicht mehr so.
 
Tombor passt auch perfekt in die Rolle auch wenn er für mich immer George Bluth bleiben wird!

So 'ne Rolle hätte ich ihm niemals zugetraut, aber ist echt perfekt.


Hab mich jetzt mal dran gemacht, die 2. Staffel Utopia weiter zu gucken/zu beenden. Dachte erst, die 2. wird wohl nicht strange wie die 1., das war aber eindeutig ein Trugschluss. :D:p
 
Die vierte Folge von der zweiten Staffel hat so krass angefangen mit dem aktivierten Sleeper. War richtig geschockt!
Der Soundtrack ist auch immer so richtig abgedreht, passt wie die Faust aufs Auge!
Sag Bescheid wenn du das Finale gesehen hast.
 
Habe mir bei Netflix Elementary reingezogen. Hat mir gut gefallen. Ist zwar jetzt kein Next Level Shit, aber die Fälle sind interessant und der Aha Effekt wird gut umgesetzt da alles schlüssig wirkt.
 
Zurück
Oben Unten