Allgemeiner Serien-Thread

American Horror Story: Freak Show mit Rekordquoten. Direkt eine neue Season bestellt worden. :thumbsup:

Peaky Blinders Ep. 2 sehr geil! Hoffe da wird auch bald eine 3. verkündet.
 
Ich bin gerade mit Dexter S06E03 fertig.

Wie geil ist denn bitte die letzte Szene ?!?! :eek::cool:

Die 2 auseinandergeschnittenen Leichen, die von Bändern zusammengehalten werden und auf den Pferden in die Stadt geritten kommen.

:D:thumbsup: Epic Shit :cool:
 
Kennt jemand Kingdom?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Spasti aus Black Donnellys dreht am Rad:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute gibt es Netflix auch bei T-Entertain. Jetzt erstmal schön 'The Killing' Staffel 4 in HD.
 
10590576_794220590600713_7918664548217185230_n.png

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal 2 neue Comedy Serien gecheckt.

Selfie
Ganz übler Dreck. Ich sehe Karen Gillan extrem gerne, aber das geht wirklich gar nicht. Die Rolle spielt sie zwar gut, aber das drumherum ist verdammt billig.

A to Z
Den Trailer mochte ich, aber hatte die Serie dann irgendwie vergessen bis heute. Hat mir wirklich gut gefallen. Hat ein bisschen was von 500 Days of Summer. Cristin Milioti ist einfach wundervoll. Ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber wenn man auf sowas steht kann man mal reingucken.



Aber so richtig fehlt dieses Jahr das Comedy Highlight. Wenn die letzte Parks and Rec Folge gelaufen ist wird es langsam knapp mit guten Comedy Serien. Außer Brooklyn Nine Nine und The League ist dann nicht mehr viel übrig.
 
yoah

erlöse uns von dem bösen mit eric bana hat mir gut gefallen, das ende kam n bisschen zu plötzlich fand ich aber gut

the place beyond the pines, hatte ja die befürchtung das das ison david lynch arthouse indie dreck ist, aber hat mir echt richtig richtig gut gefallen. top film.
 
yoah

erlöse uns von dem bösen mit eric bana hat mir gut gefallen, das ende kam n bisschen zu plötzlich fand ich aber gut

the place beyond the pines, hatte ja die befürchtung das das ison david lynch arthouse indie dreck ist, aber hat mir echt richtig richtig gut gefallen. top film.

Gehört aber in dem Film-Thread. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ist glaube ich besser als gedacht.
Habe mir die 1.Folge nur wegen den beiden wahnsinnig guten Lead-Charakteren angesehen und werde wohl dran bleiben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ist glaube ich besser als gedacht.
Habe mir die 1.Folge nur wegen den beiden wahnsinnig guten Lead-Charakteren angesehen und werde wohl dran bleiben!!


Joshua Jackson nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_lq56e4WSCp1qiguseo1_r1_1280.jpg


mc nulty + the pogues + besoffen umme kurve fahren in den brückenfeiler + besoffen einen unfall vortäuschen wollen + weiter besoffen umme kurve fahren und weiterhin in den brückenfeiler krachen
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten