Allgemeiner Serien-Thread

total kacke, dass man bei episodecalendar jetzt so ne fucking begenzung hat :(
 
Hab mir gestern die ersten 5 folgen from dusk til dawn geballert
macht schon spaß schön trashig und die beiden darsteller gefallen mir ganz gut, auch wenn tarantino und clooney natürlich un****bar sind
 
Hab mir gestern die ersten 5 folgen from dusk til dawn geballert
macht schon spaß schön trashig und die beiden darsteller gefallen mir ganz gut, auch wenn tarantino und clooney natürlich un****bar sind

wenn man bedenkt, dass dieser vampir der inder von der siebziger sitcom ist :D
 
Schon amüsant, dass die Autoren bei POI einer schwarzen Gang den Namen Brotherhood verpassen. Hängt ja so momentan etwas bei COTWs fest, aber gut. Die Qualität stimmt ja weiterhin. TWD mit einem guten Auftakt. Also werden jetzt erstmal 5-6 Durchschnittsfolgen kommen. Homeland sollte mal langsam den Hauptplot in den Vordergrund stellen. Diese Nebenplots um die persönlichen Belange der Nebenprotagonisten fangen jetzt schon an zu nerven.
 
die aktuelle POI fand ich recht schwach^^.....aber kennt man ja bei COTW formaten....fand nur diese auch zu sehr überhäuft mit klischees etc., hat mich dieses mal fast genervt :D aber ich reagiere "dicht" auch etwas empfindlicher auf zu viel plumpes zeux :D
 
bin mit deadwood jetzt durch, ende leider ziemlich scheisse, aber insgesamt doch sehr geil :thumbsup:
 
mit POI erst angefangen? Wenn ja bleib dran...die Serie macht in der zweiten Staffel ne ziemlich positive Wandlung.

Ne, meine die aktuellen Folgen...

Zur Zeit läuft ziemlich viel Mist, außer Homeland und POI leider nix brauchbares, aber bald wenigstens final season von the newsroom!
 
gotham is schon ganz gut, aber nicht das "true detectives" des DC universums was sich wohl manch einer gewünscht hat^^
 
ok freunde hab jetzt den netflixprobemonat. Sind the killing und luther empfehlenswert?? Akzeptiere alle meinungen (vor allem die von meinem main man k-mono) bis auf die von hoheit
 
The Killing, Fargo, Luther in der Reihenfolge.

wenn du noch Zeit hast für was lockeres nebenbei, Suits.
 
Back
Top Bottom