Allgemeiner Serien-Thread

das war eine der wacksten serien, die ich bis zum schluss ausgehalten habe. eine zweite staffel will ich mir aber nicht geben.
 
so würde ich es nicht sagen. es war aber definitiv eine sehr seltsame serie mit charakteren und handlungssträngen die ein bisschen sehr bemüht auf strange getrimmt wirkten, aber insgesamt gings schon klar
 
habe die details nicht mehr so präsent...weiss aber noch,
dass ich ständig das gefühl hatte, die wären in aufklärerischer mission für gender-equality und gegen pimmelherrschaft unterwegs. die männer waren alles richtig ekelhafte primaten, die nur morden und schänden konnten (mit dem androgynen teeniebub als "positiver" ausnahme der regel) und die frauen waren ein richtiger, demokratischer schwesternbund (LOL) .
aber die landschaft war cool:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
the affair
hat mich sofort gepackt. klasse darsteller, tiefe, story etc.
genau meins. von den machern von in treatment

hauptcast:
dominic west (mc nulty / the wire)
ruth wilson (alice / luther) TOP!!!
außerdem noch bekannte gesichter aus the wire, house of cards + deacon (king of queens)

:thumbsup::O
 
ich meine nicht....aber ich hab den auch schon lang nimmer gesehen^^

...laut wikipedia nicht^^
 
das war eine der wacksten serien, die ich bis zum schluss ausgehalten habe. eine zweite staffel will ich mir aber nicht geben.

hilf mir deine aussage etwas besser einschätzen zu können: mochtest du "true detective"?
 
is doch wie immer...wenn sie jetzt verkacken -> hypetrain gecrashed

wenn sie es eingestellt hätten und dabei belassen -> legende

wenn die 2 staffel genauso pervers wird -> phickt euch

:D
 
hatte keine dauerlatte davon, aber war sehenswert.

ok, thx! hab gefragt, weil in einem artikel "top of the lake" vom stil mit "true detective" verglichen wird. und wenn das ansatzweise stimmt, muss ich "top of the lake" auf jeden mal checken.
 
bitte, was? also true detective wischt mit totl den boden auf...und ich sehe da, bis auf die hinterwäldler und den aufzudeckenden mordfall, wenig parallelen. aber am besten ist, du siehst es dir selbst an. kr0x hatte mich auch gewarnt und ich habe ihm erst nicht geglaubt.:oops:
 
Wann ist denn das hier der Thread für behinderte Fragen geworden??

American Horror Story: Freak Show hat Potenzial zur besten Staffel zu werden, wenn die Macher sich nicht wieder storytechnisch so verfransen wie bei AHS: Murder House.

The Affair absolut gut bisher

Person of Interest hat mich noch nicht so ganz wieder. Hänge aber auch 2 Episoden hinter her.
 
Boah schaue gerade die 1. Staffel American Horror Story ... Richtig Geil!

Besser als die 2.!!

PS. Hat jemand den The Walking Dead abklatsch gesehen? Z-Nation oder so:confused:
 
Back
Top Bottom