Allgemeiner Serien-Thread

Thx! Sind notiert die Tipps. Ich werde mich dazu äussern, sobald ich angetestet habe - aber nciht gleich morgen erwarten oder so. :)
 
POI könnte sich auch so langsam mal dem Hauptplot widmen. Bisher sehr durchschnittliche Folgen.
 
Gestern 1. Folge American Horror Story Staffel 3 geschaut.
Thema gefällt mir eig nicht so. Die 1. Folge fAnd ich dementsprechend auch nicht so dolle. Hoffe aber das es noch gut wird, trotz Hexenthema.

Bei Ray Donovan bin ich jetzt bei Folge 6 und bis jetzt echt geil die Serie :thumbsup:
 
Gestern 1. Folge American Horror Story Staffel 3 geschaut.
Thema gefällt mir eig nicht so. Die 1. Folge fAnd ich dementsprechend auch nicht so dolle. Hoffe aber das es noch gut wird, trotz Hexenthema.

hmm, wenn du das thema nicht so geil findest, dann wird dich der rest auch nicht mehr überzeugen. ist halt echt nicht so geil die staffel
 
ahrensnd49wztmnh5.jpg


real humans
:O
 
Last edited by a moderator:
wasn eigentlich mit sherlock los?

bei serienjunkies steht TBA bei der 4ten folge der 3ten staffel?

und wann soll dann die 4te staffel kommen?
 
wasn eigentlich mit sherlock los?

bei serienjunkies steht TBA bei der 4ten folge der 3ten staffel?

und wann soll dann die 4te staffel kommen?

On July 2, 2014, Sherlock was renewed for a fourth series. The three-episode series is to be aired in early 2016, following on from a full-length Christmas 2015 special which will go into production in January 2015.
 
Ahhhhhh.. geile American Horror Story: Freakshow- Folge. Wes Bentley's Charakter wertet das ganze ziemlich auf... + endliiiiich eine coole Backstory zum Clown und zu Elsa!!!
Staffel 3 ist dann somit vergessen, nie dagewesen. :D

20g0hdu.jpg
 
"The Killing" nun durch. Großartige Serie, tolle Darsteller und ein schönes Ende. Spielt definitiv in einer Liga mit "True Detective" und "The Wire".
 
On July 2, 2014, Sherlock was renewed for a fourth series. The three-episode series is to be aired in early 2016, following on from a full-length Christmas 2015 special which will go into production in January 2015.

haha 2016....die husos :D

aber was ist mit der 4ten episode von s03?
oder hat serienjunkies da was drinstehen was es garnicht gibt?

das ende der dritten folge kam ehh eher wie ein staffelfinale rüber, als dass da noch ne folge kommt
 
"The Killing" nun durch. Großartige Serie, tolle Darsteller und ein schönes Ende. Spielt definitiv in einer Liga mit "True Detective" und "The Wire".

Ist Dancehall Washington dein Lieblingsschauspieler?

:)p)
 
haha 2016....die husos :D

aber was ist mit der 4ten episode von s03?
oder hat serienjunkies da was drinstehen was es garnicht gibt?

das ende der dritten folge kam ehh eher wie ein staffelfinale rüber, als dass da noch ne folge kommt
Die vierte Episode ist wahrscheinlich die Christmas Special - Ende 2015 (hi and den Doctor) ^^
 
Back
Top Bottom