Allgemeiner Serien-Thread

fallte94imq68s.png


:eek::thumbsup:
wasdas?
 
Hab jetzt angefangen Ray Donovan zu gucken, gefällt mir sehr gut-Jon Voight spielt den Vater sehr gut ;)

Lillyhammer will ich aber auch noch sehen, hab ich ja auch nur gute Resonanz gehört.
 
Orange Is The New Black S02 fertig, perfekt zum nebenbei schauen

Tatortreiniger auch mal die paar Folgen geschaut, schade dass es so wenig sind
 
Sagt mir mal bitte was zu Rectify.

Bleibt das so bedrückend und depressiv in der Stimmung wie in Folge 1 ?
 
hat netflicks nicht irgendwo einen release plan oder sowas. würde ein paar sachen gerne mal weiter gucken
Meines Wissens nicht. In USA kann man bei US Serien davon ausgehen dass mit TV Start einer Staffel die davor bei netflix erscheint. In den übrigen Ländern z.t. Auch aber es gibt auch relativ willkürliche Veröffentlichungen...
 
Meines Wissens nicht. In USA kann man bei US Serien davon ausgehen dass mit TV Start einer Staffel die davor bei netflix erscheint. In den übrigen Ländern z.t. Auch aber es gibt auch relativ willkürliche Veröffentlichungen...
hab das abo aus bequemlichkeit behalten und wollte eh einen bb run machen, außerdem finde ich einen zehner echt nicht viel, aber verstehe nicht, warum man nicht mehr o-ton staffeln verfügbar macht, die noch nicht synchronisiert sind...
 
hab das abo aus bequemlichkeit behalten und wollte eh einen bb run machen, außerdem finde ich einen zehner echt nicht viel, aber verstehe nicht, warum man nicht mehr o-ton staffeln verfügbar macht, die noch nicht synchronisiert sind...
Fragt sich halt wie hoch da die Nachfrage ist.
 
hab das abo aus bequemlichkeit behalten und wollte eh einen bb run machen, außerdem finde ich einen zehner echt nicht viel, aber verstehe nicht, warum man nicht mehr o-ton staffeln verfügbar macht, die noch nicht synchronisiert sind...
hol dir das chrome addin hola falls du per laptop/pc guckst :O :thumbsup:
 
hol dir das chrome addin hola falls du per laptop/pc guckst :O :thumbsup:

Kann ich echt nur empfehlen :thumbsup:

Ich selber gucke ja über Apple TV auf US-Store (für die US Sender Apps von denen leider nur FX und Fox funktionieen) umgestellt mit unblock-us DNS. Wenn ich jetzt noch Hulu Plus hätte müsste ich nicht mehr auf Downloads zurückgreifen.
 
Back
Top Bottom