Allgemeiner Serien-Thread

das schwache netflix Angebot sowie der nicht vorhandene offline Modus gehen mir unglaublich auf das linke und ganz besonders noch auf das rechte Ei
 
heute gehts endlich mit der dritten staffel
the americans
weiter.
yippie ki yay
1272535664_roman-abramovich-is-happy.gif
 
das schwache netflix Angebot sowie der nicht vorhandene offline Modus gehen mir unglaublich auf das linke und ganz besonders noch auf das rechte Ei

Hab Netflix jetzt auch mehrere Chancen gegeben. Gefühlte 5 Neue Filme in der Woche wovon 4 uninteressant sind und der 5te wahlweise ein Tarantino oder David Fincher Streifen den eh jeder kennt. Eine Zumutung
 
Wo siehst du denn, was neu dazukommt? Mangelnde Übersichtlichkeit wäre übrigens mein grosser Kritikpunkt.
 
Das muss ich übersehen haben bisher. Na, danke für die Info. Für mich passt das Angebot übrigens.
 
Ja kann mir vorstellen, dass das Angebot cool ist für einige aber als durchschnittlicher Filmfan der schon ei bisschen was gesehen hat ist das halt total uninteressant
 
Hab Netflix jetzt auch mehrere Chancen gegeben. Gefühlte 5 Neue Filme in der Woche wovon 4 uninteressant sind und der 5te wahlweise ein Tarantino oder David Fincher Streifen den eh jeder kennt. Eine Zumutung

Sag doch gleich, dass du Hartzer bist, und den Tag vollkriegen musst.
 
Ja kann mir vorstellen, dass das Angebot cool ist für einige aber als durchschnittlicher Filmfan der schon ei bisschen was gesehen hat ist das halt total uninteressant

hmm, ich würde mich eigentlich als genau das bezeichnen. wie auch immer! selbstverständlich gehen geschmäcker auseinander und ja, viele klassiker sind bei mir noch offen.
 
oops, danke an Amplitune und IP.Saint für den link natürlich :*

hatte die seite schon mal gesehen und wieder vergessen, zerstreut manchmal
 
Gibt es eigentlich auch eine Seite mit Sachen, die gestrichen wurden? Gab es ja angeblich auch schon ein paar Dinger.
 
Justified :thumbsup:

Um längen besser als ich es erwartet habe. Auf keinen Fall die Überserie aber zum zwischendurch gucken bestens geeignet. Vor allem da die Episoden max 40 Minuten dauern. Raylan Givens hat sich zu einem meiner all time favourite character entwickelt
 
finde das netflix ger angebot auch eher schwach. habe letztens meinen mac geschrottet und kann darum nur auf netflix eutschland auf der playsi zugreifen:
netflix us hat stand-up comedy von der parks & rec crew und louis c.k., netflix deutschland hat bülent ceylan und kaya yanar :D:thumbsup: netflix us hat peaky blinders und the interview, netflix eutschland hat nichtmal die neuste lillyhammer und nur die hälfte der modern family staffeln. dazu viel mehr filmklassiker bei netflix us, usw.
 
ja, den vergleich zu netflix us braucht man gar nicht zu machen, das ist deprimierend. dennoch ist es immer noch das beste derartige angebot, das mir bisher untergekommen ist.


(fast) alles o-ton mit untertitel. intelligente software.

/edit: und ganz ehrlich, für 13.- monatlich ist das alles sowieso meckern auf hohem niveau. vor ein paar jahren hätte ich dir nicht geglaubt, dass man für so wenig geld zugang zu so vielen serien und filmen erhalten kann.
 
Nur um Netflix US zu bekommen, dass zwar ein etwas besseres Angebot hat aber immer noch nicht wirklich das Wahre ist, ein VPN bzw. Smart DNS Abo abzuschließen sehe ich nicht wirklich ein.

@friday: also das UHD Modell kostet 11,99 aber das ist eh Unsinn, weil es viel zu wenige bis gar keine Produktionen gibt, die für UHD gedreht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten